Hallo,
danke für die Rückmeldung. Allerdings habe ich keine Combicard beantragt!?! Nur Call&Surf.
Habt ihr mir eine Stelle an die ich mich beim Netzbetreiber mal wenden kann um mal Dampf zu machen..
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
deine Verträge befinden sich aktuell noch bei uns in der Freischaltung.
Die Portireung der Combicard wurde bereits am 21.11. beantragt. Sobald wir eine Rückmeldung des Netzbetreibers erhalten, wird der Auftrag dementsprechend weiter bearbeitet.
@ Tomsignum: Danke für dein positives Feedback! :top:
@ compact1: Da es sich in deinem Auftrag um eine Portierung handelt, hat die Bearbeitungszeit etwas länger gedauert.
Die Rufnummerübernahme musste vorerst beantragt werden. Als Rückmeldung der Telekom haben wir ein Portierungstermin zum 27.11.2012 erhalten.
Deine SIM Karte müsste als an heute freigeschaltet sein.
Unsere Hotline ist zurzeit ständig von mindestens 3 Mitarbeitern besetzt.
Aufgrund der aktuellen Auftragslage kann es natürlich vorkommen, dass du nicht immer gleich beim Ersten Anrufversuch durchkommst.
Es werden dir keine Gebühren berechnet, solange das Gespräch nicht von einem Mitarbeiter angenommen wird.
Also nochmal, sorry für die Wartezeit!
@ Tuerker: Danke für dein Feedback! :top:
Gruß