-
@all die eine AUSZAHLUNG wünschen...lest doch einfach mal auch die zurückliegende Seite ;-)...dann hat der Händler vielleicht auch Zeit für noch nicht gestelle Fragen
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Rooky
das zusätzliche Datenvolumen wird manuell nachgebucht, kann also einige Tage dauern.
@all
Auszahlungen sind nicht gestattet. Wenn Ihr Anfragen zu anderen Geräten habt schickt diese doch bitte
direkt an info@handydealer24.de
Danke
Marco
Alles anzeigen
-
Hallo,
sprich die 1250 MB LTE gibt es 24 Monate oder?
sind die iP5s deutsche oder EU-Ware?
Wie sieht es mit Nummernportierung aus laufendem, aber gekündigten Vertrag aus (Ende Nov 14)?
Viele Grüße & Danke
-
Hallo,
Was kostet denn das iPhone 5s mit 32 bzw. 64 gb?
Ist eine portierung aus einen noch laufenden (bis November 14) eigentlich moeglich?
Grüße
-
hallo handytick! wie wäre es mal mit einer Antwort auf die ganzen Anfragen??mfg
-
so..es ist der 06.12..lt. mehrern Quellen sollte doch heute endlich mal was lieferbar sein...
-
-
hallo,
das Lumia 920 yellow wird auf eurer Homepage immer noch als sofort lieferbar angezeigt. Das grenzt für mich schon fast Kundenveraxxxxx, denn eure Hotline hat mir gesagt dass es vor nächster Woche nichts wird! Finde das kein kundenfreundliches Verhalten. Hätte ich gewußt dass es nicht auf Lager liegt, hätte es keine Bestellung gegeben!
-
wenn Nokia nicht bald liefert (und damit meine ich spätestens 10.12. bestelle ich wieder ab. Für ein Unternehmen am Abgrund ist es einfach ein Nogo den Kunden immer wieder zu vertrösten. Dann gibts halt doch ein IP5...auch wenn Nokia noch so ein gutes Gerät gebaut hat.
-
Hallo!
Wollte mal fragen ob das Handy noch rausgeht. Von der Telekom habe ich schon einen Willkommensbrief bekommen.
Leider hat die Rufnummernpotierung nicht geklappt. Lässt sich diese noch nachträglich portieren?
Auftragsnummer: 333360
mfg
-
Hi,
ok..mich wundert nur, dass ich zuerst am 21.10 eine Fehlermeldung bekommen habe dass eine Portierung zum 31.12 nicht möglich ist. Eine Servicemitarbeiterin von Ihnen meinte, dass nur eine vorzeitige Potierung möglich wäre. Dieser habe ich dann zugestimmt.
Wie lange dauert es denn etwa ungefähr? Bis zum 31.12 muss ich aber ja nicht warten oder?
merci!
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
sorry hab mich in der Auftragsnummer geirrt.
Du hast im Auftrag ein Portierungsdatum von 31.12. ausgewählt. Das bedeutet, deine alte Rufnummer wird auch zu diesem Zeitpunkt portiert, wenn dein Altvertrag ausläuft (ebenfalls 31.12.).
Der Portierungsprozess ist noch nicht ausgereift und dauert deshalb in der Regel immer etwas länger.
Den Vorgang können wir leider nicht beschleunigen.