Beiträge von sunny5472

... das wäre ja der Hammer wenn's den gebe. :D

Man kann eigentlich nur den selbst erstellen. Wenn man ein Micro hat, dann ran an die Soundkarte, den Text so original wie möglich nachsprechen und dann mit nem Prog (welches hier irgendwo im Forum verlinkt ist) den WAV-Ton ins MMF-Format zu konvertieren.
    Oder... wenn ich heute noch bissl Zeit habe werde ich mal versuchen den Ton vom VCR in den Rechner einzuspeisen und dann nach MMF zu konvertieren. Wenn die Quali stimmt werde ich ihn auch veröffentlichen.

... da kann ich GMC voll und ganz zustimmen. Ich weiß eigentlich gar net was ihr gegen die Poly-Töne habt? Wem es net gefällt der braucht sich nur eine MIDI-Datei herunterladen welche halt monophon dudelt.
    Ich jedenfalls finde die polyphonen Töne einfach geil und mir ist es auch net peinlich wenn mein Telefon klingelt und es hat sich noch keiner darüber lustig gemacht - ganz im Gegenteil, die meisten fanden es gut und fummelten schon an meinem Handy herum um zu sehen was ich noch so für Töne oben habe.

... ich habe keine Twin-Card und es geht trotzdem nicht.
    Ich habe eben nochmal beim Service angerufen, die wollten mich (wie schom mehrmals) zum Multimediateam verbinden, ich habe geduldig knapp 3 min. gewartet und dann hatte ich wieder die Dame vom Service dran und plötzlich viel ihr ein dass doch Feiertag ist und das Multimediateam gar net arbeitet.
    Das Multimediateam wird, nach Aussage vom Service, mich morgen auf dem Festnetz zurückrufen und das Problem erörtern - ich bin wahnsinnig gespannt was da rauskommen wird :confused:

Hallo Leutz,

wir schreiben nun das Jahr 2003 und der Empfang von MMS mit dem S55 ist bei T-Mobile immer noch nicht möglich - bei mir jendenfalls.
    Ich habe mehrmals die Servicenr. angerufen dort wurde rumgefaselt dass mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet wird, aber wie man sieht ist noch nichts passiert!
    Dann habe ich auf der Seite http://www.t-mobile.de nachgeschaut und war erstaunt dass groß und breit geschrieben steht dass MMS senden und empfangen mit dem S55 funzt.
    Darauf hin dachte ich mir, ich lasse mir von T-Mobile direkt eine News-MMS schicken. Das Formular was ich ausfüllen mußte enthielt ein "Pull-Down-Menü" was bei der Handy-Auswahl behilflich sein soll. Und was mußte da mein Auge erblicken: Da stand das S55 mit drin!
    Logische Schlußfolgerung von mir: T-Mobile hat's nun endlich auf die Reihe gekriegt. Ich habe dann ganz euphorisch den Rest des Formulars ausgefüllt und abgeschickt.
    Nun ganz erwartungsvoll auf das Display meines Handys geschaut und es passierte nichts! Auf meinem Monitor stand die MMS wurde an Ihr Mobiltelefon versendet o.ä.
    Was bilden sich denn die Rosa-Säcke überhaupt ein? Für mich ist das was da angeboten wird eine Mogelpackung. Das werde ich beim nächsten Anruf beim Service (wenn man das so nennen kann) auch ansprechen. Am Ende besitzen die noch die Frechheit diese nicht angekommenen MMS in Rechnung zu Stellen. Mich wundert bei T-Mobile nichts mehr. :mad: :mad: :mad: