Haengt denn eigentlich die Perfomanze and Frequenz? Sprich laeuft ein Spiel bei 85Hz langsamer als bei 60Hz?
Beiträge von xoduz
-
-
Am Aussehen einer Kreditkarte und is ungefaehr soviel wichtig wie das Design eines handys - den Rest darfst du dir selber denken... Freaks halt;)
-
Ich hab die Entrium (die da ganz oben). Cool ist auch dass man da auf Wunsch auf der Rueckseite ein Passbild (aber kleiner natuerlich) draufmachen lassen kann - geht das bei anderen Karten eigentlich auch?
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Hatte das Problem auch schon zig mal,
einer der Gründe warum ich keine Uhren mehr unter 50€ kaufen würdeBei so ner Uhr wuerde ichs ja auch erwarten, aber meine war ein bisschen teurer, das war das Going-away Gift meiner Eltern fuer mein Jahr in den USA..
-
Wo kann ich denn nen trockenen Raum finden wenn es schon seit Tagen drueckend schwuel ist? Sind ja schon alle Raeume betroffen... Kuehlschrank? Gefrierfach?
-
Hab bei meiner Frage mal den Rechtschreibfehler rausgeschmissen..
Ich nehme mal an das geht auf Garantie, oder? Die Uhr ist in perfektem Zustand, keine Kratzer (aufm Glas, nurn paar am Metall), laeuft gut, nie runtergefallen (hab ich 24/7/365 am Arm)..ich frag einfach mal meinen Uhrenhaendler wenn ich wieder daheim bin..Danke fuer die Antworten!
-
Hi,
bei meiner Uhr (Diesel, nix besonderes aber auch nicht minderwertig) beschlaegt seit einigen Tagen das Uhrenglas andauernd. Rund um die Mitte kreisfoermig mit einem Durchmesser von ungefaehr einem Zentimeter. Hier (bis Freitag ist das noch Cleveland, USA) ist es in den letzten tagen ziemlich schwuel und warm.
Ist meine Uhr kaputt (bis 5 Bar wasserdicht) oder ist das normal? Gibt es Tricks um das wegzukriegen oder soll ich einfach abwarten?Danke!:)
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Ehrlich gesagt hab ich nicht viel anderes erwartet das das jetzt.
Früher waren auch nicht 100 sondern ca. 200 User online.Ja, das waren noch Zeiten...200 statt 100!;):D
-
Kann der Staat ein Erbe ausschlagen? Nur mal so rein theoretisch..
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Die Gebühren des Notars richten sich ja immer nach dem Wert. Unter 10.000 DEM hat man im letzten Jahr ca. 50 Mark bezahlt.Jetzt ist nur die Frage, wie das ist, wenn man 50.000 € Schulden erbt. Ist der Wert laut Gebührensatzung dann unter 10.000 DEM (5000 €), da es ja Schulden sind, oder dennoch 50.000 € ?
Ist doch ganz klar - nachdem der Wert hier bei Minus 40.000 Euro liegt zahlt der Notar 200 Euro!
Ernsthaft: Wenn die ganze Familie das Erbe ausschlaegt, wer zahlt dann der Bank (oder dem Kreditgeber) das Geld zurueck?
Und kann man seinen Pflichtanteil ausschlagen?