-
Ja, das waere meine Frage, ob man dann trotzdem SMS-Gebuehren bezahlt oder nicht..
Ach ja, ich hab es grade mal probiert und die SMS ist zurueckgekommen (also ich meine sie wurde gesendet und ist angekommen), aber ich hab natuerlich keine Ahnung ob ueber GPRS oder normal..
-
Hi,
bei meinem Nokia 6510 gibt es die Option 'GPRS fuer SMS verwenden'. Wofuer ist das gut, bzw warum sollte ich es verwenden?
-
Microlink, mit XP kannst du auch so viele Connections angeben wie du willst. Und das mit der ID ist Schwachsinn, die hat mit perfomance nichts zu tun, das ist eine Legede..
-
Hi,
aber ist es nicht so dass man wegen z.B. On-the-Fly Brennen die Festplatten als Master und die Brenner/DVD Laufwerke als Slaves? So hab ichs jedenfalls jetzt gemacht, weil ich dachte das ware schneller as das bisherige ( Platten an einem, Laufwerke am anderen Strang)..?
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Ich hab mal kurz bei iMesh Rioport eingetippselt...
Ich fand mehrere u.A. Version 3.3... unterschiedliche Sprachen....
MfG, Michael
Ehrlich? Ich hatte gestern noch bei Kazaa geschaut und nix gefunden...also nachher mal gucken, dankeschoen!:)
-
Ich hab eh nie kapiert wofuer dieser Verwischeffekt da ist, erst brauchen Entwickler Jahre um klare bilder zu ermoeglichen und dann wirds wieder verwischt? Nene, lass ma - und schneller laeufts ohne natuerlich auch..;)
Ach ja, bei mir (P3 800, 256 MB, GF 256 DDR 32MB, Win XP Pro) laeuft es auf ich glaub 640*480 einwandfrei, ausser natuerlich in heavy Regeneffekten oder so..
-
Hi,
um meinen mp3-Player zu fuettern brauche ich den Rioport Manager 3.3, der zwar Freeware ist (also legal) aber z.Z. nicht verfuegbar. Kann mir den irgendjemand bitte mal zusenden?
-
Zitat
Original geschrieben von amiroquai
Mich amüsiert es immer wieder das einige Unsummen für ein Handy ausgeben aber keine 400€ für ne vernünftige Digicam übrig haben, und dass obwohl eine Digicam eindeutig längeranhaltenden Spass beschert als ein Handy :p
Ich sags mal so...wenn du nur 400 Teuros haettest und die Wahl zwischen einer Digicam und einem Handy das noch keiner hat - wuerdest du wirklich die Kamera nehmen?
-
Sach ma, is das Video bei euch auch um 90 Grad verdreht?
-
Wow, das Teil gefaellt mir ja ueberhaupt nicht..;)
Aber ich finds klasse dass endlich mal jemand, der schonmal von vorneherein abgestempelt wurde (Newbie, tuerkischer Name) hier was zeigen konnte...vielleicht macht es dass ja in Zukunft fuer Andere einfacher..
Allein das wars wert!
Ansonsten, Gratulation zu dem Geraet!:):top: