-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Mit Kakaopulver und ??? (war es Rum oder Brandy) kann man aus der Milch auch leckeren Lumumba zaubern (nicht zu verwechseln mit dem Mann aus dem Kongo). Notfalls schmeckt es auch mit Whisky, allerdings nicht mit jeder Sorte. J&B eignet sich allerdings recht gut, ist aber schon fast zu schade zum mischen.
Rum, meiner Meinung nach.
-
Bin hier gerade mit 70kB/s am saugen...:)
-
Sinn machte das zwar wenig BB007, aber lustig find ichs trotzdem:)
-
Ist es nicht so, dass man nur eine SSL-Lizenz pro Lebenszeit bekommen kann?
-
Easyclean gibts wohl leider nichr fuer XP, und das Nortonteil hab ich ja eh schon, ich dachte nur immer dass das nur fuers Aufraeumen gut ist und nicht auch fuers Ueberwachen..also danke, das schau ich mir gleich mal an!:)
-
Hi,
ich suche ein Programm, das automatisch alle Installationen (oder wenigstens die aus meinem eigegen Profil - Win XP) ueberwacht und auf Wunsch wieder komplett ausmerzen kann. Incl. Registry, Uninstall Information und Dateien die mit dem Programm erstellt wurden..
Gibts sowas?
Danke!:)
-
Zitat
Original geschrieben von UHT
Hi,
also mir ist keine Möglichkeit bekannt, dass das funktioniert!
Aber ich habe ein ähnliches Problem!
Es würde ja auch ein Programm gehen wo man die Auflösung per "Knopfdruck" ändern kann.
MfG
UHT
Alles anzeigen
Es geht wohl per Icon auf dem Desktop und einer Verknuepfung in die Registry - dann muss halt jeder beim Einloggen das noch auswaehlen..
-
Hallo,
bis vorhin hatte ich meinen PC mit einer elfhunderter Aufloesung (was weiß ich denn was das genau ist;)) betrieben, jetzt hat mein Dad gemeint ihm ist das zu hoch, er brauch 1024*768. Wie kann ich denn in jedem Profil seperat die Aufloesung einstellen, so dass es nicht fuer alle Benutzer gilt?
Danke!:)
-
Zitat
Original geschrieben von mindrace
Du kannst Dir bei Nokia unter http://www.nokia.de/wap_world/ota_config/index.html die Konfiguration für Dein Handy per SMS zuschicken lassen.
Dabei kannst Du auswählen, ob Dir die Konfiguration für GPRS oder für normales CSD zugeschickt wird.
Geht bei Quam leider nicht - wie mache ich das da?
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Schau doch mal in Deiner nächsten Rechnung und poste es dann hier.
Mit welchem Handy hast Du sie denn gesendet (und was hast Du eingestellt ?) und welchen Provider nutzt Du?
Hi, das warn 6510 (und ich hab unter Mitteilungsoptionen 'GPRS verwenden' eingestellt) und Quam im 1Star Vertrag..meint ihr die Hotline weiss da was? Der Versand hatte bei mir perfekt funktioniert, aber ich hab vorher gra kein GPRS konfiguriert oder so - war das dann voreingestellt oder hat es nicht geklappt und wurde nur automatisch normal versendet?