-
Zitat
Original geschrieben von !ND
Gibts in dem spiel auch level wo man spint einräumen, schuhe/ausrüstung/unterkunft/waffe putzen, gepäck packen, dienst vom tag schieben, exerzieren/melden, stellung buddeln, bei regen und kälte spähposten besetzen, im grünen sch..ßen oder ähnlichen machen muss?
darum gehts ja eigentlich, aber das wird wohl verschwiegen ...
In diesem Teil des Spiels noch nicht, aber es ist ein Rollenspiel-Teil geplant in dem es um den alltaeglichen Ablauf gehen wird!
-
Heute stand doch noch in der SZ dass die Regierung Sommer offiziell unterstuetzt, oder?
-
Wo hast dus denn gefunden? Ich braeuchte das Gleiche, zwar fuer Quam, aber Anhaltspunkte waeren ja schon mal ganz gut..
-
Re: Schulbeginn von Berufskolleg in Ba Wü?
Zitat
Original geschrieben von alien4
PS: Das is meine zukünftige Schule: JVL-Aalen
Das klingt so nach Jugend-Vollzugs-Lager..;)
-
Die c't hat auf ihrem Server irgendwo ein Tool dafuer, wo genau weiß ich leider auch nicht..
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Hihi
Ich schaff nichtmal die erste Aufgabe da mit den roten Zielscheiben
Kann man in dem Spiel die Luft anhalten?
-SF³
Alles anzeigen
Nein. Aber ich hab auch ewig gebraucht, fast aufgegeben und dann doch geschafft. Wichtig: Schießen ist im Stehen weniger akkurat als im Sitzen, Liegen oder aus dem Schuetzengraben. Außerdem gibt die Zoomsicht (kein echter Zoom aber egal) einen enormen Bonus. AUsserdem gibt Schießen waehrend der Atembewegung Minuspunkte.
Also: Ueber Kimme und Korn peilen, das Gewehr dann senken und schauen wo das naechste Ziel auftaucht. Dann anvisieren, warten bis ganz ein- oder ausgeatmet ist und ungefaehr auf Halshoehe abdruecken. So bin ich Sharpshooter geworden..;)
-
Aaalso: Das Infantry Training kann man NUR online spielen! Dazu einfach auf einen Server einloggen auf dem MOUT gespielt wird - oder einfach mal die FAQs zum Spiel lesen..
-
Sach ma,
hat hier noch jemand so große Probleme wie ich mit dem Markmanshiptest? Ich treff die Dinger einfach nicht...bzw beim ueben ja, spaeter dann nicht.. und es macht auch wenig aus ob ich das Gewehr genau darauf richte oder nicht - zweimal an den selben Pixel schießen gibt leider nicht zweimal das selbe Ergebnis - aber wie soll man das denn sonst schaffen? Grrr...
Edit: Habs grade doch noch gepackt:)
Edit 2: So, jetzt hab ich das nervige Training durch und wollte online spielen, aber nein, die Army hat zuwenig Server..:(;) Und eigene Server kann man (noch) nicht erstellen...also warten bis die angekuendigten Server bereitgestellt werden..:(
-
Fertig nach 40 Minuten und 38 Sekunden..jetzt mal sehen ob es haelt was die Army verspricht..;)
-
Bei mir gabs leider mit Opera nach 2 Minuten nen Fehler, falsche Dateigroeße - aber jetzt mit Flashget geht alles problemlos..:)