Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Leicht OT aber ich habe mal auf Langwelle eine synthtische Frauenstimme minutenlang zahlen durchgeben hören.
    Mir wurde dann gesagt, es sei Spionagefunk.
    Kann das einer bestätigen?

-SF³

Ja, auf dem Sender werden drei mal taeglich die neuesten Umsturzplaene aus Ostsibirien, Suedafrika und dem Saarland durchgegeben, außerdem natuerlich noch die neuen vermuteten Koordinaten von Bielefeld, letztere hast du wohl mitbekommen. ;)

Skriptkiddie schlaegt wieder zu?

Das NAV an sich gut ist weiß ich - nur hatte ich mal ne Zeit lang bei jedr Mail ein Fenster von NAV das auch nen Statusbalken hatte- und jetzt nicht mehr. Deswegen wundert es mich..

Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Du bist der erste KSK Soldat, der seine Identität Preisgegeben hat.:D

SCNR:D

Aber hey, schon alleine der Koerperbau, der agressive, geschulte Blick und die antrainierte Umsicht (Mal eben Identitaet + Bild ins Internet gestellt) zeigen doch: Das kann nur ein KSK-Profi sein!:D

Hi,

Snoops Knochenmark-Frage hat mich gerade noch mal drauf gebracht. In der S-Bahn Unterfuehrung bei uns haengt ein Plakat auf dem dafuer geworben wird, sein (oder besser 'ihr') Nabelschnurblut einlagern zu lassen. Ob genau nabelschnurblut oder was Anderes weiß ich nicht mehr, aber es war so in der Art. Wofuer soll das denn gut sein? Ich hab davon noch nie gehoert, auch meine Eltern wussten nix.

Weiß jemand mehr?

Zitat

Original geschrieben von offline
    Gibts schon irgendwelche Crackz oder Cheats? :) :D

Es gibt schon einen Seriennummerngenerator und einen Cheat der dich die Luft anhalten laesst. Außerdem natuerlich noch der Wallhack, der wohl noetig ist um Ex-CSler zu begeistern..;)

Nee, sein profil cheaten duerfte schwer werden da die Profile online gespeichert werden. Es gibt zwar einen Weg, alle Missionen auf dem eigenen PC anwaehlbar zu machen - nur kommt ja nach dem 3. Infobildschirm eh nur das Hauptmenü.

Sorry offline - aber war ja klar dass so ne Frage von dir kommt;)