Wie sieht das denn mit dem Gehalt aus? Und mit Dienstwagen bei der Kripo (also Zivilfahrzeug)?
Beiträge von xoduz
-
-
Hi,
ich bin heute ins Ueberlegen gekommen, was denn eigentlich der Unterschied zwischen nem Windows-PC und einem Macintosh ist. Festplatten kann man in beiden verwenden, GraKas, wo liegt der große Unterschied? Im Mainboard? oder kann ich theoretisch Mac OS X auf meinem PC aufspielen?
Danke!:)
-
Uhm was heißt'n kolo.?
Und ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber wie legal ist das? Mir ist es egal, aber es sollte kein böses Erwachen geben..
-
Hab ihn gerade installiert, musste noch bestaetigen dass ich einen Lizenzvertrag habe, in dem die Benutzung des IEAK erlaubt ist...logo, hab ich bestimmt irgendwo;)
Mal sehen was das Teil so kann.. -
Du wirst am Abend Farbe bekommen haben (wenn nicht sogar einen Sonnenbrand;)), laenger als einen Tag wirst du wohl kaum Effekte sehen..
-
Re: HK -> TT : Alles nur Show?
ZitatOriginal geschrieben von Frontline
- Die Moderatoren/Administratoren/Dementoren und Herr Schröder, die maßgeblichen Anteil am xoduz haben dürfen bei HK immer noch Beiträge verfassen. Dies ist ebenfalls unnatürlich. User wurden bereits für geringere Vergehen gesperrt. (FAKT).
Jetzt war ichs wieder..:(;)
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Du kannst auch mit TweakUI for XP die ganzen Ordner einstellen - und noch vieles mehr (geht am einfachsten über chip.de runterzuladen). Wenn es aber auch so funktioniert, umso besserHaben tu ichs auch schon - nur seit Monaten nicht mehr benuetzt..;)
-
Cool, danke! Ich dachte schon ich muesste mit Tweak UI etc rumpfriemeln..
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
meinst du deine polnischen autoschieber oder wie?Hä? Weniger witzig..
-
Hi,
mein Dad hat alle seine Dateien auf D:\irgendwas und möchte gerne, dass Windows (XP Pro) dieses Verzeichnis als das fuer die Eigenen Dateien verwendet um Duplikate und Verwirrung zu vermeiden.. Klar koennte ich jetzt irgendwo rumbasteln, aber dann wird das wieder unsauber.. Also, was muss ich machen? Der Rest vom Profil sollte bleiben wo er ist..
Danke!:top: