Beiträge von xoduz

Re: Re: Markt zu unsicher

Zitat

Original geschrieben von autares
    Uiuiuiuiu, 5 Beiträge und dann solch eine Aussage? Gewagt, gewagt. Ich hoffe nicht, dass du auf Genusscheine von Prokon anspielst. :rolleyes: Kein Risiko gibt es nicht!

Ich gehe eher davon aus, dass man hier auf Nachfragen spekuliert und dann gerne unverbindliche Empfehlungen gibt. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac

Selbst kündigen hat immer etwas sehr negatives und sollte man vermeiden.

Verstehe ich nicht so ganz. Selbst zu kündigen ist doch um einiges besser, als gekündigt zu werden?

Oder meintest Du nur, kündigen ohne direkt einen Folgejob zu haben hat etwas negatives?

Das zeigt doch, dass M&M wunderbar funktioniert: Aus der zufällig erworbenen eher geringen Zahl Meilen entsteht beim Kunden das Gefühl, diese verwenden zu müssen und die Bereitschaft, dafür noch zusätzlich Geld aufzuwenden!

Besser geht es nicht. ;)

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Man tut sich also in jedem Fall keinen Gefallen damit und impliziert bereits ein späteres Gerichtsverfahren - wohl dem, der *vor* Abschluss der BU auch eine Rechtsschutz abgeschlossen hat ;) ...

Weshalb _vor_ dem Abschluss der BU? Wenn ich ich in 25 Jahren mit der BU streiten sollte, ist es doch hoffentlich für die Rechtsschutz irrevelant, wenn sie ein Jahr nach der BU abgeschlossen wurde.

Zitat

Original geschrieben von crossword
    Achja, wir können noch 10 Meisterschaften erringen, werden uns aber bestimmt nicht zu so einer Arroganz hinreißen lassen, wie das Publikum oder Personal des FCB. Das nennt sich dann Respekt !! ( vor der Leistung der/n anderen Mannschaft/en ).

Respekt vor anderen zu beweisen ist nichts, was der BVB dieser Tage für sich reklamieren sollte. Dafür ist man dann doch noch zu unreif.