-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Völlig undifferenzierte Reportage.
Leider beweist die ARD in letzter Zeit, dass es immer mehr in Richtung RTL- Reportagen driftet.
Hast Du den Bericht und die Hintergünde überhaupt verstanden?
Wenn Dich das Thema interessiert, mach bitte einen Thread auf.
(..)
Mit ein wenig Hintergrundwissen kann man erahnen, warum Mercedes das so macht.
Alles anzeigen
Schwacher Beitrag. Erstmal als Pseudoargument den Verstand des anderen hinterfragen, um sich dann in Unklarheiten und Andeutungen zu verlieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Der von einigen prophezeite Inflationsboom bleibt trotzdem aus. Die Inflation betrug letzten Monat nur 1,2%.
http://www.wiwo.de/politik/kon…nd-seit-2010/8139958.html
Hochgerechnet aufs Jahr natürlich. Alles andere wäre wohl nur in Argentinien eine gute Nachricht.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Heute morgen CAC40 vs DAX short gegangen
Heißt, Du wettest darauf, dass der Dax im Verhältnis zum CAC40 steigt?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Seit die Buffets anlässlich der HV'en immer kärglicher werden, bevorzuge ich die Anlage in Aktienfonds.
Gibt es hier wirklich keine Interessenten für einen entsprechenden Thread?
Doch, klar: Profischmarotzer unter sich.
-
Ich sehe Milan als noch recht stark an, im Grunde sogar etwas über Real. Grund: Die asymmetrische defensive Spielweise. Madrid spielt auch vorne mal auf und macht damit hinten etwas für Konter Platz.
-
Der nächste PSG-Gegner kann dann die Abwehr komplett zuhause lassen, wenn Lavezzi und Ibrahimovic ausfallen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Ob sich ManU durchsetzen wird, keine Ahnung, aber ansonsten vollste Zustimmung.
Zum ko.... finde ich allerdings, dass sich wohl mal wieder der italienische Anti-Fußball durchsetzen wird. Zuhause mit 2 Viererreihen antreten, das ist echtes DFB Pokal 4t-Ligaclub-Niveau.
Ich würde sagen, da hat man die Chelsea-Spiele des letzten Jahres erfolgreich studiert. Ist das schön? Nein, aber gegen Barcelona ein gangbarer Weg. Inzwischen ist das Innovative des Barca-Systems doch auch überholt und, wenn man es in Sachen "Schönheit für den Zuschauer" bewerten will, nicht viel besser als Catenaccio.
Ob ich den Ball nun einfach 70% des Spiels in meinen Reihen halte, oder ihn aber außer für schnelle Konter gar nicht selbst spiele, ist doch dann egal: Beides ist asymmetrisch und nicht die Art von Fußball, wie sie bspw. in der Bundesliga heute oft gelebt und gefeiert wird.
-
Schön differenziert geschrieben, Jochen!
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
2k brutto bei 40h kann keine Meinung sein, da haben Brot und Spiele ihren Dienst getan und jegliche Maßstäbe verwischt
Ich verstehe die etwas künstlerische Syntax Deines Satzes nicht, nehme aber an, dass Du darauf hinauswillst, dass 2000 EUR brutto kein angemessenes Gehalt sind?
Wenn ich das vergleiche (http://www.gehalt-tipps.de/Geh…t/Lagerarbeiter/7764.html), scheinen mir 2000 EUR absolut im Mittelmaß zu liegen. Ob das nun insgesamt gerechtfertigt ist oder nicht ist eine andere Frage (12 EUR/h brutto für eine ungelernte Tätigkeit). Ausbeuterei kann man dafür dann aber nur der Industrie an sich vorwerfen, nicht Amazon als einzelnem.
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
CXpert
leider bist du ein allzu gutes Bespiel dafür, wie Politik und Wirtschaft es geschafft haben, eine amorphe Masse an rechtlosen Arbeitskräften zu generieren, welche sich mit den gegebenen Umständen abfindet und diese gar noch verteidigt!
Sehe ich etwas anders - eher stellt seine Meinung eine andere, im aktuellen Schwung der Aufregung vielleicht auch missliebige Sichtweise dar.
Die Berichterstattung ist sicherlich voreingenommen, und genauso ist es die Meinung eines Angehörigen einer Angestellten. Die Wahrheit über die Verhältnisse wird irgendwo in der Mitte liegen.