Beiträge von roqafella
-
-
:top:
-
Trenne mich hier von meiner Auto-Hifi Anlage wegen Anschaffung eines neuen Autos.
Subwoofer: 250 Watt RMS-Leistung, 400 Watt Maximalleistung. Der hochbelastbare 10" (25cm) Woofer ist mit einer 50mm großen Schwingspule ausgestattet und sorgt für saubere, tiefe Bässe.
Die blaue LED Beleuchtung kann mit einem separatem Stromanschluss aktiviert werden (siehe Rückseite, die unteren Anschlüsse).
Das Gehäuse weist Gebrauchsspuren auf, Subwoofer funktioniert aber wie am ersten Tag.
Den Verstärker, der den Subwoofer angetrieben hat verkaufe ich ebenfalls.
70€ VHB
-
Trenne mich hier von meiner Auto-Hifi Anlage wegen Anschaffung eines neuen Autos.
Endstufe: 300 Watt bei 4-Ohm, 500 Watt bei 2-Ohm, professionelle Endstufe für absoluten Klanggenuss.
Das Gehäuse weist Gebrauchsspuren auf, die Endstufe funktioniert aber wie am ersten Tag.
Den Subwoofer, den der Verstärker angetrieben hat verkaufe ich ebenfalls.
80€ VHB
-
Hallo, verkaufe hier meine Playstation 3 Slim.
Habe die Konsole vor einem Jahr von einem Kumpel abgekauft und sie lief perfekt bis vor 2 Tagen. Nach sachgemäßem Ausschalten ließ sie sich nicht mehr einschalten. Da ich technisch nicht so bewandert bin geht sie nun an Bastler und/oder Verwerter von den Einzelteilen.Hier ein Bild:
Die Löcher hatte mein Kumpel schon damals gemacht zwecks besser Kühlung o.ä.
Die Festplatte habe ich ausbauen lassen wegen meinen Speicherständen und gekauften Spiele aus dem PS Store.
Preislich setze ich mal 40€ an, wer mehr oder weniger bieten möchte der möge mich bitte anschreiben.
MfG
-
-
Verkaufe hier o.g. RAM.
Der Riegel ist nagelneu und wurde direkt nach Ankunft meines neuen Laptops auf Funktion geprüft und gleich danach ausgebaut.
Es handelt sich exakt um diesen Riegel LINK
Mein Preis 30 € (Versand erfolgt per Einschreiben im Luftpolsterumschlag für ca. 3€, alternativ Abholung im Raum Karlsruhe)
MfG
-
Hallo, verkaufe hier das iPhone meiner Freundin.
Das iPhone funktioniert ohne Probleme, das Display vorne war immer mit einer Folie versehen und sieht daher aus wie neu, das hintere Glas hat deutliche Gebrauchsspuren (sehr kostengünstig auszuwechseln).Installiert ist, wie erwähnt, iOS 7.1.2, kein Simlock.
Das iPhone kommt mit Ladegerät und USB Kabel.
Setze VHB mal 90€ an.
MfG
-
-
Verkaufe hier meinen Notebook-RAM. Die Riegel sind knapp 6 Monate alt und wurden bereits ausgebaut da das Display vom Laptop den Geist aufgegeben hat.
Ich habe die Riegel bei Amazon für 89,90€ (mittlerweile ist der Preis wieder auf 95€ angehoben worden) erstanden und hätte gerne noch 80€ VHB dafür.
Versand werden die Riegel im versicherten Luftpolsterbrief für etwa 2€.
MfG