Hallo, bin momentan auch auf der Suche:
- Vodafone Netz
- Allnet Flat
- 2GB Daten (nach Möglichkeit LTE)
- SMS Flat unwichtig
- Sim only
- Rufnummermitnahme aus Vodafone CallYa sollte möglich sein
- angepeilter monatlicher Preis: ca. 20€
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, bin momentan auch auf der Suche:
- Vodafone Netz
- Allnet Flat
- 2GB Daten (nach Möglichkeit LTE)
- SMS Flat unwichtig
- Sim only
- Rufnummermitnahme aus Vodafone CallYa sollte möglich sein
- angepeilter monatlicher Preis: ca. 20€
MfG
Hallo, ich suche ein Honor 9 oder Samsung Galaxy S7 mit einem o2 Free 15 bei 29,99€ mtl.
MfG
Verkaufe hier mein Sony Handy. Es handelt sich um das Xperia Z3 Compact in schwarz.
Mitgeliefertes Zubehör:
- 2x Magtron Magnetladekabel
- originales Sony USB Kabel, Netzadapter sowie die DK48 Magnetladestation von Sony
- hochwertige Artwizz Silikonhülle sowie 2 Metallrahmen in schwarz/gold und silber
- 2x Panzerglas für das Display neu sowie insgesamt 4 Sätze Folien für Vorder- und Rückseite
- Magnethalterung für Lüftungsgitter im Auto mit 2 selbstklebenden neuen Metallplättchen und eine Universalhalterung die ausziehbar ist, ebenfalls für die Lüftungsgitter
Das Handy selber hat ein Metallplättchen auf der Rückseite angebracht sowie ein neues Panzerglas. Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist sofort einsatzbereit mit Android 6.0.1
170€
Mehr Bilder kann ich auf Anfrage senden
Verkaufe hier mein neu erworbenes NVIDIA Shield Android TV Pro mit 500 GB internem Speicher. Dazu gibts die Shield Fernbedienung. Natürlich liegt auch der Rest bei wie HDMI Kabel, Micro USB Kabel und Gamecontroller.
Rechnung von Amazon von Anfang Dezember, für beide Artikel, liegt bei.
Die Fernbedienung kam bereits mit einem kleinen Schönheitsfehler, der mich als Geschenk von mir an mich nicht weiter gestört hätte. Dieser hat keinen Einfluss auf die Funktion, es handelt sich um eine Art Druckstelle auf dem gebürstetem Alu.
Auf Anfrage schicke ich Fotos davon.
Die OVP ist geöffnet worden um die Vollzähligkeit aller Artikel festzustellen jedoch ist alles nagelneu.
Gesamtpreis des Sets 250€ VB
Vergleichspreise:
Shield Pro ab 299€
Fernbedienung ab 35,99€
Verkaufe hier meine etwa 1 Jahr alte Fritzbox. Die Box kommt in OVP mit allem anfangs mitgeliefertem Zubehör.
Die Box stammt von 1&1, was natürlich im Vergleich zur "reinen" AVM-Version keine Nachteile mit sich bringt.
VHB 90€
Versand als Paket möglich, Standort nahe Karlsruhe