Alles klar... danke
Beiträge von BiG Y.
-
-
Hallo!
Habe mein Nokia 6630 bei eBay mit Vodafone Branding gekauft...Ein Kumpel von mir Ohne Branding...
Mein Kumpel kann mp3's als Rufton verwenden...und ich nicht... Wieso?
Wir haben die Versionen vegleicht alles gleich V 2.39.15 11-11-04 RM-1 ..
Ich will meine Mp3's auch als Klnigelton vewenden...Habe gehört das man ein update machen muss bei Nokia... Aber mein Kumpel hat nicht mal ein Update gemacht es funzte bei ihm sofort...Danke...
-
Die ist von Kingston... Ja das Telefon ist von Vodafone... Wusste garnicht das die mit 64MB geliefert werden... sch*** vodafone :mad:
Egal ich gebe die karte zurück und hole mir eins von ebay die auch passt... den hie habe ich für 18 euro bei makromarkt gekauft... billig sch***...
naja -
ne es ist von Kingston... Naja habe nach geguckt es ist 3.3V.. gebe es zurück...
Danke!
-
Hallo!
Mein 6630 hat probleme mit dem akku glaube ich... Es hält nich länger als 24h Ich mache an dem handy gar nichts... es liegt nur rum und der akku ist leer...
Habe es schon zu Nokia Service gebracht nach 4 Wochen ist das Handy wieder da und das gleiche Problem... Wer hat das Problem noch? Habe das Handy schon mindestens 5 mal aufgeladen seit 4 tagen.... Ist das Normal?Danke!
-
Hallo!
Habe mir heute eine 128MB RS MMC geholt damit ich mehr drauf speichern kann.. der orginale mit 32MB war zu wenig...Na ja jetzt mein problem...
Es geht nicht! Habe die alte raus und die neue rein geschiben bis es eingerastet ist... Das Handy hat die karte nicht gefunden... normalerweiße muss ja irgen etwas stehen... unter Speicher steht Keine Memory Card...
Muss es den Orgional Nokia MMC sein?Bitte um Hilfe
Danke!