Beiträge von Alterius Gawain

Zitat

Original geschrieben von prana
    Aber darum gehts es doch grade. Ich will keine 8 Alarme die ich in 10 sec einstellen kann, ich will einen den ich in 'so wenig Schritten wie möglich' einstellen kann, und das ist beim N95 nicht gegeben.

Das ist das Problem, wenn man sein Problem in zig Threats unterbringt ohne alle verfolgen zu koennen... ich habe bereits vor ner Stunde hier geschrieben, wies gehen koennte ;)

Gawain

Nu ja, also Speicherplatz kann man ja nie genug haben :D ... Also ich hab schon auch lieber 4GB statt 2GB... Ein paar Maps, ein paar Fotos, ein bischen Musik und ein paar Hoerspiele und schon ist die Grenze erreicht ^^ (und ich hab nichtmal Videos drauf)

IMHO sind die 4GB halt schlichtweg keine 85 Euro wert. Bei nem angemessenen Preis (50 Euro, z.B.) wuerd ichs ja noch verstehen ^^

Gawain

Zitat

Original geschrieben von LoA
    Für alle, die immer noch nicht wissen, wo sie die 4GB microSD bestellen werden können... Allerdings wird es wohl noch einen Monat dauern, wie schon meine Vorredner angemerkt haben.

Fuer mich stellt sich (persoenlich) halt die Frage: Wozu ne 4GB fuer 84,90, wenn ich die 2GB fuer ein fuenftel(!) bekommen kann (http://www.amazon.de/SanDisk-T…-de&qid=1177172587&sr=8-1)

Bon, natuerlich hab ich bei 4GB nur eine Karte.. aber fuer 84,90 kauf ich (persoenlich) mir doch lieber 5(!!!) 2GB Karten (á 16,21 macht insgesamt 81,05 €) und nehme dann bei 10GB (statt 4GB) fuer den gleichen Preis halt auch in Kauf, dass mir mal eins der Babys verloren geht ^^

Gawain

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    nach der von dir angegebenen komination fragt mich das handy nach einem sperrcode.
    wie lautet der?????

Sofern du ihn nicht geaendert hast (was ich nach deiner Aussage einfach mal nicht annehme): 12345 (kein Witz)

Gawain

Zitat

Original geschrieben von prana
    Aber ganz schlimm ist der Kalender von der Wecker. Wenns doch nur einen eigenen Wecker hätte, und man nicht immer den Umweg über die Uhr machen müsste!

Nu ja, legst dir halt die Uhr auf eine der "Schnellstart"-Tasten. Dann hast du folgende klicks fuer den Wecker:
    1. entsprechende Taste
    2. einmal steuerkreuz nach rechts

Schon bist beim Wecker. Zwei Klicks sollten doch in Ordnung sein, oder? ;)

Gawain

Re: "Bitte SIM einlegen"

Zitat

Original geschrieben von DickerZeh
    ich habe hier ein seltsames Problem mit dem N95. Nach der Abfrage der PIN beim Start meldet das Gerät 'Code angenommen' - aber ein paar Sekunden später: 'Bitte SiM-Karte einlegen'. Hä?

Ich tippe auf Zufalle, dass es bei dir immer direkt nach dem zweiten mal geht. Den Fehler hatte ich auch kurzzeitig und hab auf nicht fest genug sitzende SIM-Karte getippt.

Loesung: Kleines Papierstueck zwischen SIM-Karte und Akku packen. Dann gings :)

Gawain

P.S.: Papier im Akku kennen alte "Nokianer" ja durchaus auch noch von anderen Geraeten *g*

Zitat

Original geschrieben von nachtzwerg
    Genau so ist es bei mir auch. Und ich frage mich auch, ob es nun noch besser geht oder ob das normal ist. Wie ist es bei den anderen? Geschlossen Spiel zwischen Display und Rest?

Und auch hier:

Re: Maploader

Zitat

Original geschrieben von Dunkin
    Aber wie bekomme ich das N95 in den "Mass Storage Mode", wähle ich da nach dem verbinden via USB "Media Player" aus ??

1. PC anmachen
    2. N95 anmachen
    3. N95 per USB-Kabel mit PC verbinden
    4. auf dem N95(!) "Daten-Transfer" als Punkt auswaehlen und bestaetigen

das wars

Aloha,

ich muss es einfach loswerden:

Was mich nun schon seit mehreren Seiten koeniglich amuesiert sind Aussagen wie "ist mein slider defekt? denn ich erwarte bei xyz Euro ja schon, dass mein handy in einwandfreiem zustand ist"...

Aehm... hallo?

Entweder: Ich bin hinsichtlich der Verarbeitung unzufrieden, dann schick ich es zurueck.

ODER: Ich bin zu frieden, dann behalt ich es.

Punkt.

Gawain

P.S.: Meins ist uebrigens Sand und nicht von TPH sondern von DaRappa und fuer mich ist der Slider voellig in Ordnung. Kein knarzen, kein wackeln. Minimales Spiel nach oben und unten in geschlossenem Zustand, was ich als normal empfinde. Es gibt also definitiv Geraete auf dem Markt, die nicht in graphit sind und die nicht von TPH kommen, die astrein sind.