Ist es jemand bekannt ob ich meinen aktuellen Vertrag kuendigen kann wenn ich nach Australien auswandere und mich in Deutschland abmelde? Danke fuer alle Hinweise.
Heribert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es jemand bekannt ob ich meinen aktuellen Vertrag kuendigen kann wenn ich nach Australien auswandere und mich in Deutschland abmelde? Danke fuer alle Hinweise.
Heribert
Bei der HOTLINE wurde mir zuerst ein Austauschservice fuer 80 euro angeboten. Nach zweitem Anruf hiess es, die Geraete S55 sind fuer den Ausstauschservice gesperrt sei und das Geraet muss eingeschickt werden.
Was ist da los??
In unserem Betrieb hatten wir sehr viele von den 3000 Micro. Die gingen alle nach und nach kapput. Laut Siemens war der Defekt nicht zu beheben. Bei Druck auf gewisse Stellen oder beim telefonieren ging da Telefon immer von selbst aus. Siemens sagte das die Geräte wahrscheinlich einmal heruntgefallen wäre und deshalb der Defekt da sei.
Wir haben die meisten Geräte jetzt mit dem 4000 Micro ersetzt und gar keine Probleme mehr.
Heribert
Ich habe mir fuer das S55 ein Autoladekabel angeschafft. Habe es dann immer in den Wagen geladen. Was kostet denn so ein Reiseladegeraet fuer das S55?
Bei mir hat sich das S55 automatisch umgeschaltet. Ich musste an den Einstellungen nichts verändern.
Also ich konnte aus einem Netz SMS versenden. Bei einem anderem Anbieter war es schwieriger. Es kommt wirklich darauf wo Du dich aufhaelst.
Grundsaetzlich ist das schon richtig. Konnte auch problemlos im
GSM Netz telefonieren. Leider ist das GSM Netz noch nicht so gut ausgebaut wie in Europa.
In USA werden die meisten Mobiltelefone mit einer anderen Technik verkauft.
Heribert
Hallo kann mir jemand sagen ob es ein Schnurlos das Bluetooth faehig ist? Oder ist so was mal geplannt??
Danke fuer alle Infos.
Heribert
BT 300
Habe mir gerstern das BT 300 bei Fonez geholt. Bin echt damit Es funktioniert mit dem S55 wirklich gut und ist sehr angenehm am Ohr.
Heribert
Wo kann ich das Jabra BT200 / BT300 anschauen und kaufen im Raum Karlsruhe/Stuttgart/Baden-Baen/Freiburg.
heribert