Beiträge von meline

K700i - Hilfe Akkudeckel knarckst !!!

Hallo,

habe seit ca. 2 Monaten das K700i und bin eigentlich ganz zufrieden.

Aber.... seit 4 Wochen ungefähr knarckst der Akkudeckel, beim Betätigen des Handys. Beim SMS-schreiben ist es am schlimmsten, da man das Handy ja komplett in der Hand hält und auf ihm "rumdrückt".

Habt ihr ähnliche Probleme? Ist das ein Garantiefall?

Gruß,
    Meline

Hallo,

ich würde mir gern ein neues Handy zulegen und bin O2 Kunde mit einer alten simkarte noch aus Viag Interkom Zeiten.

Alle Handys die Simlockfrei sind, können ja mit jeder Simkarte benutzt werden, das weiß ich, aber inwieweit vertragen sich eine fremde Simkarte in einem anderen Providerhandy? Hat man da Einschränkungen, außer den vorinstallierten Wap-Einstellungen zb. oder funktioniert alles genauso einwandfrei?

Gruß,
    Meline

Hallo,

bin auch im Begriff mir ein K700i zuzulegen. Hab schon von meinem O2-Shop gehört, dass es Probleme mit der O2-Sim gibt, aaaber, wie ist es denn mit der uralten Viag-Interkom-Simkarte? Die hab ich nämlich noch...

Habt ihr da Erfahrungen?

Des weiteren hab ich gelesen, das K700i hat eine nicht so gute Sprachqualität beim telefonieren. Wie sind eure Erfahrungen?

Gruß,
    Meline

Hallo,

habe seit einem Monat bei einer Vertragsverlängerung ein E800 erworben. Bin mit dem Gerät soweit zufrieden, auuußer, dass beim Telefonieren ein ständiges Rauschen zu hören ist, sehr laut und sehr störend.

Handy hab ich gleich zur Reparatur eingeschickt, kam aber unverändert (nach 4 Wochen!!!) zurück!

Außerdem wird der Postausgang nicht chronologisch abgelegt sondern wie es dem Handy wohl gerade passt.

Wie seit ihr mit dem Telefonieren vom E800 zufrieden?

Liebe Grüße,

Meline