Beiträge von schnorri

Hallo,

für mein altes Iphone habe ich noch einen alten Complete-L-Vertrag der ersten Generation.
    Nun möchte ich mir ein Iphone4 als VVL zueignen.
    Wenn ich alles überschaut habe, dann lohnt sich doch auf alle Fälle ein Wechsel in einen neuen Complete-L Vertrag,

da billiger als der alte ( 59 <>69€),
    und zwei Flatrates (T-Netz und Festnetz),

oder habe ich was übersehen?

Zusatzfragen

Gilt die Telekom-Flatrate auch in Billignetze von D1 wie Congstar und Co.?
    Was kosten die MMS?

Danke für jede Antwort!

Preise und Leistungen

Naja, es wird wohl kaum irgendwo so "kostenneutrale" Updates geben.

Mit derselben Begründung könnte man ab der zweiten gekauften Zeitung (so etwas gibt es noch) beim Verlag verlangen, die Worte und Buchstaben sind dieselben, man hat sie nur in eine andere Reihenfolge gebracht, warum zahle ich dann dasselbe- und nicht weniger.

Meist werden ja nicht nur irgendwelche neuen Karten erzeugt, sondern auch Fehler in den alten beseitigt.

Dann sind wir uns doch weitgehend einig!

Geräte, welche vor mobilen Geschwindigkeitsmeßgeräten gleich welcher Bauart warnen (können), sind verboten und werden eingezogen.

Und diejenigen, denen die Schilder am Straßenrand zu klein sind und die ein paar Pixel auf dem 6110-N-Display während der Fahrt besser erkennen können ("Hut ab" , sage ich da nur, "Hut ab!") können sich die Standorte sämtlicher Verkehrszeichen auf ihr Handy laden.

So wie bei jeder anderen Verkehrskontrolle auch, wo auch Radarwarner entdeckt/gefunden werden.

Und alle diejenigen, die meinen, sie müssten oder könnten nur MIT Radarwarner auf bundesdeutschen Straßen unterwegs sein, die halten sich dann auch nicht an die anderen zahlreichen Verkehrsvorschriften. Da dürfte es dann ein leichtes sein, legal Fahrzeug wie Fahrer genaustens zu durchsuchen. Im Ernstfall wird das Handy am Kontrollort eben beschlagnahmt und durch ein LKA oder andere Dienststellen untersucht, wie in anderen Bereichen Computerfestplatten von Verdächtigen eben auch...

Da immer noch genügend anderweitig versteckte oder getarnte Radarwarner entdeckt werden, mache ich mir da um ein Handy-Navi-Radarwarner erst recht keine Sorgen.

Zur sofortigen Wegnahme/Einzug/Verfall reicht im übrigen es aus, wenn das Gerät mitgeführt wird, ein Benutzen muss nicht nachgewiesen werden!

Und laut BGH ist bereits der Kauf eines Radarwarners (In Handy dann wohl der Erwerb (auch ohne Geld) der passenden Ortsangaben) ein sittenwidriges Geschäft und damit nichtig.

Nachtrag: Es geht natürlich nicht um die Angabe festinstallierter Radar- oder Lasergeräte und auch nicht um die Angabe/Übertragung fest installierter Geschwindigkeitsbegrenzungen, das bieten TOmTom und Becker und Co. ja schon lange an. Es geht allein um die Warnung mobiler Gerätschaften.

Radarwarner im Handy

Wenn im Handy ein Radarwarner eingebaut/installiert wird, dann gibt es nicht nur Punkte und Bußgeld, sondern das ganze Handy ist weg, genau wie bei jedem anderen Radarwarner in D auch.

Das dürfte dann die "härterere" Strafe für jeden Benutzer sein.

Noch ein anderes Thema!

Funktioniert die Funktastatur SU-8W auch beim 6110 Navi???

Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Und wenn ja, wo ist sie mit welchen Lieferfristen am günstigsten...

Danke