Beiträge von b0enni

    Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Da warte ich auch noch sehnsüchtig drauf. Aber bis auf Nokia und einige Exoten bietet eigentlich keine rSAP. Leider.


    jo, ich hab das problem, dass ich durch meine freisprecheinrichtung im auto ein handy mit rSAP brauche, sonst geht die freisprecheinrichtung nicht.


    Also wieder kein iPhone, mist ^^

    hi!


    @ Doktor M@buse:


    ne, es tut sich auch so absolut gar nichts



    @ onkel-boern:


    ich probiere jetzt erstmal das mit dem akku, aber auch das starten mit der shift taste hat nichts gebracht, keine reaktion! :( mal abwarten.



    Hamburger:


    *lach* bitte bitte ;)

    hi, ich bin neu hier und habe ein Problem! ;)


    Ich habe seit ca 1 jahr ein sx1 und es hat bis jetzt auch einwandfrei funktioniert. Jedoch heute in der Schule hat sich das handy einfach erhängt. Da gar nix mehr ging, akku raus und neustarten. Dann stürzte das handy immer schon beim "siemens mobile" bildschirm ab. So ging das 3mal hin und her und dann ging es gar nicht mehr erst an. :( Allerdings denke ich dass das handy weiterhin strom bekommt, weil immer wenn man auf den Ein/Aus knopf gedrückt hat wurde das display dunkler, es gab also eine reaktion! Mittlerweile ist sogar das verschwunden und das sx1 gibt nur noch, wenn ich lang auf den Ein/Aus knopf drücke, einen piepston von sich, als wäre der akku irgendwie leer, aber ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, da das handy erst 3-4h bevor das problem auftrat geladen wurde! Kann es sein, dass mir der Akku über den jordan gegangen ist oder denkt ihr, dass es an der firmware liegt?


    bin für jede hilfe dankbar!


    mfg B0enni