-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
Selbstgefälliges, arrogantes A*schloch!
-Andi-
P.S. Ich nehme eine Sperrung meines Accounts gerne in Kauf, da ich eh lang abdanken wollte und mich solche Postings nochmal in meinem Vorhaben bestätigen!
*g* Jetzt muss ich schon fast lachen. Du entlarvst Dich hier doch selbst und bemerkst es nicht einmal. Naja - ich habe keine Lust auf eine Privatfede mit Dir sondern wollte nur mal einen Hinweis auf mee too`s postingflut geben. Mehr aber auch nicht. BTT.
-
Zitat
Da ich eh im Moment schlechte Laune habe solltest Du mal schön Deinen Mund halten!
Ach so... is klar. Weil du schlechte Laune hast, soll ich meinen Mund halten. Gegen so ein Argument bin ich natürlich machtlos...
Zitat
Ich war (auch durch gutes Zureden) wieder kurz davor zurückzukommen, aber sowas wie Du, finde ich nur abstossend. Sowas bestätigt mich in meiner Meinung nicht mehr soviel Geld und Zeit in dieses Forum zu stecken, weil die User es einfach nicht mehr wert sidn.
Wenn es Dir hier nicht gefällt, dann geh doch einfach und mach nicht so viele Worte. Ich verwette meinen Arsch, dass es Dein Stolz nicht zulässt, dass Du wirklich gehst. Das erlebt man hier ja jeden Tag aufs Neue, wie Leute einen tränenreichen Abschiedsthread aufmachen, sich dann beknieen lassen und anschliessend - welch Glück - doch noch weiterposten.
Gähn...
-
Zitat
Ich glaube Du hast hier noch nicht wirklich aufgepasst! Was Chris hier leistet, das verlangt uns allen Respekt ab! Verdammt viel Respekt sogar!
Moment - ich sage ja auch, dass mir einiges von dem, was er hier schreibt, Respekt abverlangt, aber seine ständigen einzeiligen Kommentare in jedem zweiten Thread nehmen langsam wirklich überhand. Das wird man ja wohl auch mal sagen dürfen.
Aber wahrscheinlich darf ich das gar nicht schreiben, weil Du erstens schon gaaaaanz viele postings hast und zweitens ja ein selbsternannter Messias bist. Oder interpretiere ich das jetzt schon wieder falsch...?
-
Vorsicht, wenn mee too wieder aufwacht bzw. auftaucht, wird er Euch gleich ermahnen und Euch mitteilen, dass es schon einen ähnlichen Thread gibt...
-
Sorry, jetzt muss es mal raus: dieses Kommentieren von allem und jedem durch mee too ist teilweise unglaublich nervig. Es scheint, als würde sich dieser Mensch alleine über dieses Forum und die Zahl seiner Postings im speziellen definieren...
Natürlich sind auch genügend ordentliche Sachen dabei - gar keine Frage, aber wenn man sich mal anschaut, was er in den letzten Stunden wieder zusammengepostet hat, dann wird einen ja fast schlecht. Diese Möchtegern-Moderator spielen, das (Gross-)väterlich wichtigtuerisch ist m.E. langsam unerträglich.
Lieber mee too, ziehe Dich doch mal ein wenig zurück und überlege Dir, ob es nicht andere, evt. wichtigere Sachen im Leben gibt, denen Du dich genauso zeitintensiv zuwenden solltest, wie dieses Forum. Es ist ein gut gemeinter Ratschlag.