Beiträge von zippo01

Hallo,

ständig wenn ich Mit MPT ( aktuelle Vollversion) meine Geburtstage (ganztägig) aus Outlook 2003 ins V3 importieren will bekomme ich folgende Fehlermeldung:

The event was not synchronized because it has properties associated with it that are not supported by the phone

Muss man da irgendetwas an den Uhrzeiteinstellungen in Outlook ändern, oder gibt es da sonst einen Trick?

Vielen Dank füt Eure Hilfe! :o

Hallo,

Ich versuche mittlerweile seit 3 Stunden Ganztägige Termine (Geburtstage) aus Outlook 2003 mittels MPT (Vollversion 3.19e1) auf das V3 zu überspielen.
    Leider werden die aber nicht in der Monatsansichtansicht dargestellt, obwohl MPT beim refreshen die Termine als vorhanden anzeigt. Alle anderen Termine mit z.B. einer Dauer von 3 Stunden werden in der Monatsansicht dargestellt!

Termindetails in Outlook:
    Start 00:00 Uhr
    Ende 00:00 Uhr
    Dauer 24h

Nach dem übertragen:
    Start 00:00 Uhr
    Ende 00:00 Uhr
    Dauer 0h

MPT scheint die Termindauer irgendwie auf 0 zu setzen, oder hab ich da irgendetwas übersehen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!

Hallo zusammen,

habe seit letzter Woche das Motorola V3. Verbindung über USB sowie Bluetooth fluppt einwandfrei, und die Synchronisation mit Outlook 2003 auch. Ich nutze Mobile Phone Tools Vollversion.

Nun zu meinem Problem
    Meine Kontakte sind in Outlook nach folgendem Schema gespeichert:

Vorname: Max
    Nachname: Muster

Wenn ich dann meine Kontakte über Mobile Phone Tools an mein V3 sende,
    bekomme ich auch einen Telefonbucheintrag, der "Max Muster" heisst, ich bin es aber von früheren Handys gewohnt in meiner Handy-Telefonliste nach Nachnamen zu suchen bzw. zu sortieren.
    Da das V3 offensichtlich nicht zwischen Vor- und Nachnamen unterscheiden kann, müsste ich dann die Vor- und Nachnamen aller Kontakte in Outlook vertauschen, damit nach der Synchro mein Telefonbuch im V3 nach Nachnamen sortiert ist???

Hoffentlich hat jemand von euch einen Tip, vielen Dank im voraus

MfG
    Zppo