Beiträge von stef1990

Guten Tag,

ich biete hier mein HTC Sensation in weiß zum Verkauf an. Das Gerät wurde am 14.11.2011 erworben. In Betrieb war es in etwa 5 Wochen ( 2 Wochen war es bei Arvato zum Austausch).

Das Gerät selbst weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf, das Rückcover hat keinen einzigen Kratzer, das Display hat nicht einen Mikrokratzer. Es wurde in einem Silikoncase in Schwarz aufbewahrt.

Dazu gibt es noch den beliebten Anker Akku mit 1900 mAh, den Originalen Akku mit 1520 mAh, das Ladegerät plus USB Kabel, das Headset (unbenutzt, nur mal kurz rausgeholt um zu schauen wie es in weiß aussieht), die Rechnung und die besagte Silikonschutzhülle. OVP natürlich auch vorhanden.

Das Handy ist derzeit gerootet und hat eine Customrom drauf, mit der das Handy bzw der Akku bei weitem länger hält als mit der Originalen Firmware, Beatsaudio (wie beim HTC Sensation XE) integriert ist, das neuste Sense 3.5 und den Prozessor auf wunsch mit 1,5 GHZ taktet, statt mit 1,2 GHZ, was es praktisch zu einem Sensation XE macht. Spürbar schneller ist es mit dieser Rom ebenfalls.

Das Handy hat kein Branding und keinen Simlock, somit mit jedem Netzbetreiber nutzbar!

(Die Hardware beim normalen HTC Sensation ist baugleich mit der des HTC Sensation XE).

Auf Wunsch kann ich das Handy natürlich auch auf den Herstellerzustand bringen.

Meine Preisvorstellung:

340 €

Bilder:

Versand läuft über DHL im Paket (versichert). Abholung im Raum Hannover ist natürlich auch möglich!

Viele Grüße,

stef1990

Guten tag :-)

Da ich schon länger nicht mehr Aktiv war, habe ich den Überblick über die neuen Handy's verloren. Da mein N79 ständig Probleme macht, werde ich dieses Verkaufen und mir ein neues zulegen müssen.

Ich bevorzuge Nokia, bin aber auch gerne für neues Offen, insofern ich auf dem anderen Handy dann meine Nummern ohne Probleme überspielen kann, da dies an die 500 Rufnummern und Kontakte sind.

An dem neuen Handy sind mir WLAN, Bluetooth, GPS und all die neue Technik, welche auch im N79 vorhanden war, sehr wichtig. Eine wichtige Funktion für mich war der FM-Transmitter, welcher echt sehr praktisch war, da man keine CD's mehr für das Auto brennen brauchte.

Touchscreen ist für mich Neuland und nicht wichtig, da ich die Bedienung über die Knöpfe echt lieber mag. Man kann mich natürlich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Preislich würde ich mich bis zur 350 € - Marke durchringen können.

Ich hoffe ihr habt ein Paar Alternativen für mich, das würde mich echt sehr freuen.

Ein Iphone möchte ich nicht, da ich dort zu sehr an Apple gebunden bin und es nur geldmacherei ist.

Ein Handy ohne Vertrag suche natürlich :)

Liebe Grüße,

Stefan

Guten Tag,

Ich biete hier mein Nokia N79, Kaufdatum April 2009 zum verkauf an.

Das Handy hat irgendeinen Fehler, den ich nicht deuten kann. Es lässt sich einschalten, eine Datensicherung durchführen, sowie auch Musik abspielen aber das Display funktioniert einfach nicht mehr. Da dieses Handy schon vorher kleinere Defekte hatte ( Sperr-Riegel defekt) habe ich nun keinen Nerv mehr zum NSC zu laufen und es einschicken zu müssen. Das Handy hat nun noch 9 Monate Garantie und könnte problemlos zu einem Service-Center gebracht werden um repariert zu werden. Es müsste sich nur um einen Defekt am Display handeln. Es gibt auch noch alle Töne wieder, also müsste noch alles funktionieren, bloß man sieht halt nix mehr auf dem Display.

Sämtliches Zubehör plus die OVP ist vorhanden. Die Kopie der Rechnung sende ich ebenfalls mit.

Bei Interesse bitte hier im Thread melden und eine Preisvorstellung abgeben. Ich setze mal 100 € als VHB an.

Liebe Grüße

Hi,

Ich habe mein N79 nun seit dem 06.04 und bin super zufireden! Was mich aber stört ist das der Punkt zwischen dem Navirad überhaupt keinen Druckpunkt hat das heißt ich habe immer angst nicht getroffen zu haben... Der ist total schwergängig und wenn ich locker drauf drücke ist es oft so, dass ich nach rechts navigiere anstatt "auszuwählen".

Hatte irgendwer schonmal das Problem? Weil ein Freund von mir auch das gleiche Problem hatte und es aber nach der Zeit völlig normal war, das heißt der Druckpunkt genauso wie alle anderen Tasten.

Angenommen ich möchte es nun zur Reperatur schicken, könnte ich es direkt mit der Rechnung des Onlinehändlers an den Nokia(shop) schicken?
    Wielange würde die Reperatur dauern? Könnte ich es auch zzu einem Nokiashop in meiner Umgebung bringen, mit der Rechnung des Onlineshops und diese reparieren das?

Ich Danke euch schonmal für die Antworten :-)

Grüße.

Stefan

Wie das Topic schon aussagt, ich bekomme die Mitteilungen im Posteingang nicht geordnet. Das heißt alle SMS sind wahrlos durcheinander, wie kann ich sie so ordnen, dass die letzte sms die ich bekommen habe gleich zu Anfang dasteht und nicht die z.B 16. ist? Ich meine damit ich gehe in den Posteingang und die erste SMS ist die, die ich zletzt bekommen habe. Ich habe im Handbuch nichts gefunden.

Ich bedanke mich schon für eure Hilfe.

MfG stef1990

Hallo Jungs,
    Ich weis einfach nicht mehr weiter mit diesem Handy. Ich habe es nun seit 2 Tagen bin eigentlich im Großen und Ganzen zufrieden blos wenn ich videos drehe könnte ich zum Beispiel noch 2 Minuten filmen und dann kommt aber nach 2 sekunden, dass das Video nicht gespeichert werden kann, was ist da los?Ich hab die 64 MB Karte noch. Genauso wie mit Bluetooth wenn mir jemand etwas schickt geht es manchmal dann wieder nicht. Wi kann ich denn umstellen das die Sachen sofort auf die Speicherkarte geschickt werden? Das find ich nirgendwo... MP3-Player hängt sich manchmal auf Gestern musst ich 10 mal den Akku rausnehmen damit es wieder Anging... Was soll ich nun machen? Zu T-Mobile gehen ? Kann ich mir da die neue Firmware aufspielen lassen, oder wo kann ich das machen? Mein Handy is von T-Mobile gebrandet.(ich habe die 3,70 Version)

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

MfG Stefan

Hallo,
    Habe gestern mein 6233 bekommen und muss sagen echt super Teil! Blos hab ich die 3.70 Firmware und manchmal hängt sich der MP3-Player auf... Schon sehr störend. Genauso wiebeim Bluetoth, dort treten auch manchmal Fehler auf, er findet keine anderen BT-Handys mit eigeschaltenem BT usw. Wenn man mir was senden will bricht es manchmal einfach ab. Wie kann ich eigentlich den Speicherort wählen wo die Bluetooth dateien hingeschickt werden? Ich möchte das sie auf die Speicherkarte gespeichert werde, könnte mir das einer erklären? Wäre ich seh Dankbar darüber.
    Kann ich mir eine neue Firmware draufspielen lassen? Wenn ja, wo? Im T-Mobileshop? Mein 6233 hat einen Netlock von T-Mobile.

Ich hoffe auf Hilfreiche antworten!!!

MfG Stefan

Hallo, ich stehe gerade vor einem Problem. Ich wollte mir ein neuse Handy zulegen und kann mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll, das Nokia 6233 oder das SOny-Ericcson W810i. Ich lese, dass das Nokia Stereo Sound bei den Lautsprechern hat. Welcher Klang ist besser bei dem MP3-Player wenn man ohne Kopfhörer hört? Was gibts es sonst noch für vor- und nachteile? Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Einzelheiten nennen und mir bei meiner Entscheidung helfen!

MfG stef1990