-
Hallo nochmal...
also hat zwar etwas länger gedauert,aber ich habe die fönmethode probiert...allerdings ist mir die schwarze pampe auf der oberseite etwas verlaufen...jetzt geht das handy an und alles andere läuft auch prima,allerdings hat es nun kein empfang mehr...liegt das an der schwarzen pampe auf der displayseite...oder könnte es ein softwarefehler sein (das die faid nicht berechnet wurde,oder sowas?)...es findet wirklich ÜBERHAUPT kein Netz,auch nicht im suchmodus...
MfG,
derskunk
-
Hallo,
wühle ja ungerne solche alten (und für viele wahrscheinlich völlig uninteressante) Themen wieder aus,aber ich habe hier m#bei einem T28 das gleiche Prob,dass es keinen Empfang kriegt (selbe wie beim 8210/6210,also empfang mal da und mal nicht im sekundentakt)...beim t39 hatte ich das gleiche,dann hab ich es gepolstert und es funktioniert immernoch,aber beim t28 hilft das nicht...hat da jemand einen rat???oder kümmert sich niemand mehr um die oldschool models...??
-
gut...dann probier ich mal mein glück...danke für den tip...nächste woche krieg ich nen fön...
-
Hmm...das hört sich doch schon besser an...zu der sache mit dem heißluft fön:welche seite soll ich denn fönen,die vom display oder der sim karte?oder beide?
-
ach,früher gabs doch immer noch eine lösung ...naja...trotzdem danke...
-
also schrott?keine hoffnung?die vermutung mit den sicherung völlig daneben?
-
HalliHallo,
will mal als Newbi hier im Forum ne Frage zum 6230 stellen...Also ich habe das besagte Handy mit Wasserschaden erhalten.Das Teil ging nicht mehr an,also hab icks im Alk gebadet...Jetzt geht es zwar an,aber zeigt Contact Service.Wenn dieses nicht durch ein Softwareupdate zu beheben ist,woran könnte es sonst liegen?Polstern wird ja wohl kaum helfen,ist vielleicht ne Sicherung dafür verantwortlich?Wenn ja,wo sind diese?Hat vielleicht jemand ne SM vom 6230???Bin für jeden rat dankbar...