Hi
ich was haltet ihr von dem MP3-Player Creative Zen Touch wie ist die klangqualität und streuerung.Oder gibt es noch besser für den preis?
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
ich was haltet ihr von dem MP3-Player Creative Zen Touch wie ist die klangqualität und streuerung.Oder gibt es noch besser für den preis?
Jan
Hallo ich habe da mal eine frage zum IPod Mini
Kann man da eigentlich auch ganz normale Kopfhörer anschliesen oder muß man dann immer die mit gelieferten dinger nehmen.
Jan
Hi,
wo bekomme ich eigentlich Wikipedia fürs 6630 her?
Jan
Hi,
ich wollte mal wissen ob es ein Bluetooth Headset für Computer gibt oder eine lösung gibt wie man es sonst noch machen könnte?
Jan
Ich wollte nur mal wissen was der Unterschied zwischen
Dualmodus und GSM ist?
Und welchen Modus man benutzen sollte um eine perfekte Verbindung zu bekommen.
Nokia 6630
Hallo
ich will mir eine 256 Mb karte kaufen aber ich weiß nicht welches die richtige ist.
Ich habe auf einer seite eine
MMCmobile 256 MB Multimediakarte ATP
oder
RS-DV-MMC 256 MB Marken Karte
gesehen jetzt weiß ich leider nicht welches die richtige für mein
Nokia 6630 ist.
Jan
Hallo
ich wollte nur mal wissen was es kostet email vom Handy auszuschicken?
Hallo
ich wollte mal wissen welche videoes(Format) ich mit dem dem 6630 abspielen
kann, immer wenn ich eine mpeg video rauf machen kann ich es nicht abspielen!!
Und wenn mit welcher Software(am besten Freeware) kann ich dafür die Videos umwandeln.
Was für nützliche Software gibt es eigentlich noch so für mein Handy?
diggendancer
man sollte als junger mensch möglichst links sein damit man inm alter nicht allzuweit nach rechts abdriftet!
Hi,
ich wollte nur mal wissen welches Betriebssystem das Nokia 6630UMTS
benutzt und ob man da acuh eine neuer Version (wenn vorhanden) drauf machen kann.
Diggendancer