Beiträge von luckyberlin

    ich verstehe was du meinst. aber ich würde mal davon ausgehen, daß jeder user den ununterbrochenen musikgenuß priorisieren würde und gerne mal ne halbe sekunde länger wartet, bis die sms zu lesen ist, bzw. bis der weißabgleich geschehen ist.

    Nun ja, da könnte man allerdings auf normalen Menschenverstand hoffen. Was wird wohl dem User wichtiger sein??? Ein normales (also fehlerfreies) Abspielen des MP3-Players oder statt 4,4s nur 3,9s auf das Starten des aufgerufenen Programms warten... Ich denke, das sollte jedem klar sein!

    ich habe - fragt bitte nicht warum - meine imei meines S100 mit der imei eines backups von einem anderen user überschrieben!!!
    wie kann ich meine imei wieder zurück in das gerät schreiben!!! ein backup von meinem gerät hab ich leider nicht!
    habe nur einen imei-writer gefunden, aber der fragt immer nach einem passwort, welches wahrscheinlich aus einer vorgegebenen zahlenkette errechnet wird!


    bitte helft mir!


    lucky

    das häuschen wird in keiner mir vorliegenden version unterstützt... da müssen wir weiter hoffen und bangen, daß eine neuere herauskommt!
    "klingelsignal" ist vielleicht ein bißchen ungenau und wird sicher hier wieder spekulationen hervorrufen! "tonindikator" trifft es eher... da sagt, sobald eine verbindung zur BTS besteht eine nette Frauenstimme "home" oder "city", bevor das eigentliche Freizeichen kommt!


    Lucky

    sie ist t-mobile befreit, mit o2 hat sie überhaut nichts zu tun! einige beobachteten, daß die klingeltonlautstärke und die tastentöne lauter sind, angeblich soll der akku etwas länger halten und der anrufergruppen-bug soll behoben sein!


    Lucky

    furchtbar, wie sich hier mal wie die admins aufführen! das thema "firmware" in dem avi bestimmt auf eine auch mir bekannte seite verwiesen hat, wurde geschlossen, weil dort ein link zu eben dieser drin war! die bemerkung des admins: angeblich illegale software... SO EIN QUATSCH!!! Wenn samsung die software per cd an die kunden selbst verschickt wird ja wohl nix illegales dran sein! und dann gleich ein thema zu schließen... wunderbar! oh, ihr admins, wir gemeines fußvolk, liegen euch zu füßen!


    FURCHTBAR!!!


    Lucky

    konferenzgespräche sind momentan bei o2 nicht möglich und - meinen infos nach - auch nicht geplant!


    viag hält sich ja sowieso sehr oft nicht an den GSM-standard! beispielsweise wird bei t-mobile ein code an das handy gesendet, wenn eine nummer nicht exisitert oder die nummer unvollständig ist. diese info zeigt dir dann das handy an! bei o2 funktioniert das nicht!


    auch wird deinem handy nicht übermittelt, daß ein gespräch, das du führst eventuell umgeleitet wird!


    schade eigentlich!


    Lucky

    mit welcher begründung konkret kann man einem marktwirtschaftlichen unternehmen sowas aufzwingen???


    das wäre ja so, als wenn Sat.1 RTL zwingen könnte, daß ab und zu Peter Klöppel auch die Nachrichten auf Sat.1 moderiert!


    Lucky

    das handy meldet deine position nicht an o2. ist ja ein lustiges ammenmärchen!


    ich versuchs mal zu erklären:


    jede basistation von o2 sendet ihre koordinaten aus... diese koordinaten sind natürlich auch o2 bekannt. dein handy weiß durch die o2-sim-karte, wo sich dein homezonemittelpunkt befindet, und in welchem radius du zu diesen konditionen telefonierst. wenn dein handy eine basisstation empfängt, weiß es auch die koordinaten von dieser. durch einfache mathematische berechnungen kann dein handy nun errechnen, ob es sich im homezonebereich befindet oder nicht. dementsprechend zeigt es das häuschen an oder nicht (wenn es überhaupt häuschen anzeigen kann...)
    auf der seite von o2 ist es ähnlich... zu gesprächsbeginn weiß o2, wer du bist, dann weiß o2 natürlich auch, welche basistation im moment für dich verantwortlich ist. die koordinaten sind selbstverständlich dann auch bekannt und bei o2 ist auch der für dich gülitge homezoneradius gespeichert. nun kann o2 die selben berechnungen durchführen (homezone oder nicht) und dir dementsprechend die rechnung stellen. was dein handy anzeigt/berechnet ist dabei vollkommen unerheblich!


    lucky