Beiträge von Action Andy
-
-
Ich endschuldige mich schonmal jetzt, dafür, dass ich eine warscheinlich eine für einen erfahrenen User (was ich leider nicht bin) dumme Frage stelle.
Ich hab einen debitel E-Plus Vario Vertrag.
Was muss ich alles machen, damit ich auf die hier angesprochenen 45sek Rufzeit komme? Bei mir sind es nämlich nur 20s :mad:
Die Mailbox hab ich mir erst garnicht beim Vertragsabschluss aktivieren lassen und eine Umleitung hab ich soviel ich weiß auch nicht eingestellt. Noch bekomme ich irgendwelche SMS wenn mich wer angerufen hatt und ich nicht dran gegenagen bin.Hoffe mein Post stört nicht zu sehr
und ihr könnt mir helfen.Danke
Andy -
Hab heute die dritte Bestätigung bekommen, dass ich 6Monate grundgebühr frei habe.
Find das langsam etwas seltsam. Hab das Startgeschenk aber auch viermal aktiviert.
Dreimal mit Opera mit dem es aber immerwieder ging und dann einmal mit dem IE wonach man es nicht nochmal aktivieren konnte.Habt ihr auch diese dritte SMS bekommen oder liegt das wirklich daran, dass ich das viermal aktiviert habe.
-
Mein debitel
Kann mir einer sagen, wo ich meine Kundennummer auf dem Vertrag finde?
Wollte mich nämlich bei Mein Debitel anmelden, weil da unter ihre Vorteile steht:
Meine Dienste: Roaming (de-)aktivieren, Mailbox aktivieren, Jamba!-Paket (ab-)bestellenBis jetzt hat das nur noch nicht geklappt. Da steht immer
Die Kombination aus Ihrer Mobiltelefonnummer und Kundennummer ist ungültig.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es erneut.Ps: Welche Sms Centernummer muss für die Frei sms eingestellt sein?
Und bei mir klappt das mit dem Startgeschenk so oft ich will. Hab das jetzt viermal hintereinander gemacht. Oder muss ich dafür den IE benutzen. Im Moment hab ich Opera.