-
Hallo
ich werde demnächst in eine Neubauwohnung ziehen. Leider gibt es massive Verzögerungen bei der Fertigstellung. Es zeichnet sich nun ab, dass ich vor Fertigstellung der neuen Wohnung aus meiner alten Wohnung raus muss. Vermutlich bin ich also ca. einen Monat wohnungslos. Was mache ich in dieser Zeit mit meinem Strom und DSL Vertrag? An einem eventuellen Sonderkündigungsrecht, habe ich übrigens kein Interesse, da die Konditionen beider Verträge sehr gut sind.
Hatte schon jemand diese Situation und kann berichten?
Gruß
Action Andy
-
Gibt es eine Möglichkeit 5G in meinem bestehenden Tarif zu erhalten?
In der o2 App steht mein Tarif als "o2 Blue All-in M Flex (2015)"
-
Gerüchten zufolge erhält derjenige der das Grundstück und den Strom für die Packstation zur Verfügung stellt nur eine geringe Gegenleistung. DHL sieht wohl den zusätzlichen Besucherverkehr als ausreichende Gegenleistung. Sollten diese Gerüchte stimmen, so kann ich verstehen, dass es viel zu wenig Standorte von den Packstationen gibt.
-
Ich hab gestern auf der A1 bzw. Auf der Industriestraße in Köln einen silbernen Ford Mustang Mach E gesehen. Die Logos vorn und hinten waren abgeklebt, aber an der Seite stand irgendwas mit Mach.
-
Ich bitte auch um ein Angebot:
Vertragsstatus: Neukunde (momentan keinerlei Vertrag)
PLZ: 50735
Geschwindigkeit: 50MBit/s
FritzBox: nicht unbedingt erforderlich
TV: nicht notwendig
-
Hallo,
ich habe folgendes Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten:
Tarif 1&1 DSL Young 50 (50MBit/s Down / 10MBit/s Up)
- Die ersten 12 Monate 14,99€
- Die zweiten 12 Monate 29,99€
- 24 Monate Mindestvertragslaufzeit.
Was ist eure Einschätzung zu dem Angebot? Lässt sich da noch etwas machen?
Folgende Dinge könnte ich mir neben einem besseren Preis vorstellen:
- keine Mindestvertragslaufzeit (vermutlich nicht machbar mit Rabatt)
- neue bessere Fritzbox (momentan 7560) aber nur zu einem sehr geringen Mehrpreis von <2€ pro Monat
- TV Streaming (nur ohne Mehrpreis, da momentan Kabelanschluss mit in der Wohnungsmiete enthalten)
- mehr Geschwindigkeit z.B. 100MBit/s (nur ohne Mehrpreis, bisher sind die 50MBit/s völlig ausreichend)
Ist eigentlich eine Vertragsverlängerung auch über die freien Händler hier bei TT möglich?
-
Man hört hier und da, dass die Zeit für die Banken knapp wird ihre Kunden auf die ab dem 14. September vom Gesetzgeber vorgeschriebene Zwei-Faktor-Authentifizierung umzustellen.
Meint ihr hier besteht eine Chance eine Belohnung abzugreifen, wenn man die ersten Bitten der Banken ingnoriert? Mastercard verlost nämlich z.B. 1000 Otto Gutscheine im Wert von 100€ für jeden der sich "updaten" lässt.
https://www.mastercard.de/de-d…res/features/idcheck.html
-
[USER="18086"]sailing2capeside[/USER] da steht ein "Ende" unter dem "237 verpflichtender Radweg" Schild. Und dort ist ja auch offensichtlich nur ein Fußweg.
Ich habe gestern die linke Spur verwendet und wurde innerhalb der Spur mit einem Abstand von <10cm von einem Autofahrer überholt. Die Polizei die zusammen mit einem Rettungswagen am Straßenrand stand hat die Situation leider nicht mitbekommen und empfahl mir die rechte Spur zu nutzen und im Zweifel an/auf der Mittelinsel der Fußgänger anzuhalten und mich mit Schulterblick in den Verkehr wieder einzugliedern.
-
Worum es mir aber eigentlich ging war, welchen Fahrstreifen wählt man als Radfahrer nach der Einmündung Krefelder Wall?
Den rechten Rechtsabbiegerstreifen, damit schnellere Autos einen überholen können. Dann ist man aber gezwungen entweder das Schild zu ignorieren welches einen zum Rechtsabbiegen zwingt oder man wechselt auf dem Kurzen Stück wild hin und her oder eben direkt die linke geradeaus Spur.
-
Der Radweg beginnt unmittelbar vor der Einmündung Krefelder Wall und endet aber auch sofort hinter der Kreuzung Krefelder Wall mit dem Schild Benutzungspflichtiger Radweg Ende