Stimmt... mein Fehler... :apaul:
Beiträge von TimT
-
-
UPS... ich bezog mich aufs S55..
Äh... was sind denn Rahmenverträge?
-
Hallo,
habe mir das jetzt alles mal ausgerechnet und nun beschlossen, mir den O2 Select Tarif mit der Schülerermäßigung (GG - 4.95€) zu holen, wollte aber nochmal sicher gehen, dass ich in meiner Rechnung nichts vergessen habe...
Also:
159€ (Handypreis) + 2.50€ (Versand) + 24.95€ (Anschlussgebühr) + 7.95€*24 (Grundgebühr) - 4.95€*24 (Schülerrabatt) = 258.45€ (Gesamtpreis)
Kann mir das jemand mit O2 Erfahrung bestätigen oder gibts noch irgendwelche versteckten kosten oder ähnliches (Kosten fürs Telefonieren natürlich ausgeschossen.... )
PS: Ich rechne mit 24 Monaten, weil ich den Vertrag nach dem 12.01 abschließen werde...
-
Ah... ok, so viel telefoniere ich zum Glück sowieso nicht...
Wie ist das eigentlich mit der Aktivierung der Simkarte? Muss ich die Aktivieren? Und wenn nein, entfällt die Aktivierungsgebühr von 25€?
-
Naja, wenn alles nicht klappt, leg ich halt meine alte D2 Prepaid Karte rein.... dann hab ich wenigstens ein verhältnismäßig günstiges s55 gekauft...
-
Kann ich auch einen O2 Vertrag abschließen und das Handy dann wieder zurückschicken (wenn ich keinen Empfang habe) und mein Geld wiederbekommen? (Hab irgendwo auf der O2-Seite was von 14 tägigem Rückgaberecht gelesen...)
-
Hallo
also ich wohne in einem kleinen Kaff, in dem keine O2 Homezone verfügbar ist. In der 3KM entfernten Stadt schon. Muss ich jetzt damit rechnen, dass ich mit O2 keinen Empfang bei mir zu hause habe?
Danke
-
Geht das auch mit ner D2 Prepaid Karte?
-
Äh... kann mir jemand mal erklären was der Unterschied zwischen dem City und der Mobiloption ist oder wo ich Infos darüber finden kann? Will nämlich demnächst auch nen O2 Select PowerSMS Vertrag abschließen... (Ist ja der Tarif ohne Homezone oder? Bei mir ist nämlich keine Homezone verfügbar...)