Beiträge von TimT

Zitat

[i]
    Auch eine Kopie der Rechnung ist für Garantieansprüche völlig ausreichend, habe ich auch so gemacht. Abgesehen davon läßt sich die Rechnungskopie gar nicht vom Original unterscheiden ;)

Gruß, handy-andy

Wieso ist die Kopie nicht vom Original unterscheiden? :confused:

Jo, also dann würde ich das wohl auch an das Playerkabel löten. Dann muss ich mir also nur ein C35 bei e-bay bestellen und irgendwo ein paar kabel auftreiben? In einem C35 Dummy ist wohl keine Lumberg Buchse drin oder?

Re: MP3 USB funktioniert mit einem S55

Hallo!

Kannst du mir solch einen Adapter löten oder mir erklären, wie genau das funktioniert und was ich dazu brauche?

Danke

Zitat

Aber bin bis jetzt relativ zufrieden mit o2...die haben heute sogar aus kulanz meine 2.homezone geändert...normalerweise 12,50eur

Wieso zweite Homezone? Kann man irgendwie zwei bekommen?

So, ich hab jetzt noch ein bissel mit den Straßen rumprobiert und hab festgestellt, das an der Hauptstraße in unserem Kaff die Homezone verfügbar ist... und bis dahin sinds nur 500-1000 Meter...

Also danke für eure Vorschläge! Vieleichts wirds ja doch noch was mit der Homezone bei mir zu Hause... :)

Edit: Zu früh gefreut: ich muss noch eine Querstraße angeben und egal, welche der vorgegebenen ich auswähle, es kommt die Meldung, dass hier keine Homezone verfügbar ist... Lustig O2... :(

Henning: Naja, also in der 3Km... entfernten Stadt ist die Homezone verfügbar... Aber wenn ich dann z.b. nur in der Schule die Homezone hab, bringt mir das auch nicht so viel. Ich will ja in der Schule eigentlich nicht ständig angerufen werden... :D

Kann man die vorraussichtliche Größe der zukünftigen Homezone irgendwo erfahren? Hotline oder ähnliches?

Happy Phippo: Glaube nicht, dass du du die Vergünstigung auch noch bekommst...