Wirds Teil eigentlich zu Cebit schon geben? In welchen Farben?
Beiträge von TimT
-
-
Hallo,
Ich will demnächst einen O2 PowerSMS Vertrag abschließen. Mir gibt allerdings zu denken, dass ich hier im Forum oft gelesen hab, dass SMS verschicken machmal komplett unmöglich ist und das sie manchmal viel zu spät ankommen etc.
Wäre nett, wenn ein paar Leute mal ihre Erfahrungen mit dem SMS verschicken/empfangen bei O2 posten können... Ist das z.b. nur an Festtagen so, dass es Probleme gibt, oder ist das allgemein auch nicht so das wahre?
Freue mich über alle Antworten...
-
Hallo,
kann mir mal jemand erklären was der Unterschied zwischen diesen drei "Varianten" ist? Ist nur die Software unterschiedlich oder auch die Hardware?
-
Achso stimmt.... Pinabfrage ist aus. Naja, lieber OK drücken, als den Pin einzugeben...
-
Hallo,
hab jetzt seit wenigen Tagen ein sl42 und hab immernoch nicht gefunden, wo ich diesen verdammten Flugzeugmodus ausschalten kann...
Bitte helft mir!
-
Aja... gut...
-
Hallo,
also ich will mir ein t68i kaufen und zwar hab ich das auf einigen Bildern in grau gesehen... bei e-bay werden aber nur weiß-blaue verkauft - wieso? Gibts das graue noch nicht oder was?
Danke für die Antworten
-
So, also lag vieleicht doch an den MP3s... hab jetzt ein 320 kb Lied drauf und das Rauschen ist kaum hörbar...
Achja nochwas: Kann das SL42 eignetlich keine MP3s über 10MB abspielen? Hatte schon zwei Lieder über 10MB drauf und die gingen nicht...
Ist das mit neuer FW zu beheben?
-
Zitat
TimT : Wegen des Headsets, wieviele Pins sind am Stecker des Headsets belegt ?
Also wenn ich mir den Stecker so anschaue, sehe ich 8.... warum?
ZitatWeißt du, mit welchem Encoder die gemacht sind ?
Nein, leider nicht. Mit welchem Encoder erzielt man denn ein gutes Ergebnis?
-
Naja, es steht jedenfalls Siemens drauf... dann müsste es doch auch von siemens sein, oder?