Braucht man bei der Portierung einer O2-Loop Nummer ein andres Formular?
Achja: Und die "Kundennummer beim bisherigen Dienstanbierter" muss mir der Verkäufer bei ebay aber mitschicken oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Braucht man bei der Portierung einer O2-Loop Nummer ein andres Formular?
Achja: Und die "Kundennummer beim bisherigen Dienstanbierter" muss mir der Verkäufer bei ebay aber mitschicken oder?
Hi,
also ich hab mir vor einigen Tagen das S55 mit O2 Genion Power SMS - Vertrag bestellt. Jetzt hab ich mir überlegt, dass wenn ich eine komplizierte Nummer bekommen, ich mir eine Prepaid-Karte mit ner einfachen Nummer kaufe und die Nummer dann nachträglich in meinen Vertrag portiere...
Jetzt zu meiner Frage:
Was für Daten/ Dokumente muss mir der Verkäufer mitschicken, dass ich die Nummer portieren kann?
Danke
Ach, also ich glaub, dann nehm ich doch lieber den fertigen Adapter... Kostet ja bei ebay nur 8€...
Also ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut und bei e-bay ein "Audiokabel" für das SL45 gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2623028617&category=13442
Hier wird im Beschreibungstext erwähnt, dass das Teil auch irgendwie ein Adapter vom "Gerätesystemstecker auf 3,5 mm Klinkenstecker" ist...
Kann ich das Teil also auch als Adapter nehmen?
Und wie siehts mit der Klangquaulität im Vergleich? Also zwischen orginal stereo headset, selbstgebasteltem adapter und gekauftem adapter?
Gibts solche Adapter denn zu kaufen?
Naja, wenn ich das Teil unterm T-Shirt trage sieht man halt son komischen "hügel"...
Hallo,
Da dieser PTT-Knopf am Headset eigentlich nur stört und ich sowieso immer mit dem Handy telefoniere, wollte ich mal fragen, ob man das Teil nicht einfach entfernen kann?
Oder gibts auch irgendwo ein Headset ohne PTT-Taste?
Danke für die Auskünfte...
Hallo,
ich suche ein nicht alzu teures (sollte bei e-bay nicht über 100€ kosten) Handy mit einer möglichst langen Akkulaufzeit
Danke
Also ich mein jetzt: Kann man dass dann wirklich schon kaufen? Also kann ich mir das dann z.b. am 14. bei O2 bestellen?