Also das Patchen ging einwandfrei.... aber wie das jetzt funktionieren soll mit mp3 und sms... keine Ahnung....
Beiträge von TimT
-
-
Geht das bei jemandem? Habs jetzt drauf, weiß aber irgendwie nicht, wie das funzen soll?
-
Schon klar... aber wenn ich das Teil bei ebay verkaufen will, muss ich doch ne Rechnung mitschicken, damit der bei Garantiefällen das Teil auch tauschen lassen kann....
-
Jo, ich mein die Rechnung fürs Handy... also die kommt noch oder was?
-
Gut, hab jetzt meine Karte aktivieren lassen... hoffentlich wirds bald was...
Nochmal zur Rechnung: Wie lang dauert das ungefähr bis ich die bekomme?
-
Ok, dann werd ich morgen mal mein Glück versuchen...
Nochwas: Wie siehts eigentlich mit ner Rechnung (für Garantiefälle zum Beispiel) aus? Bei der Bestellung lag keine bei. Wird die noch nachgeschickt oder muss ich die anfordern?
-
Hmm... ich find nur ne Fax nummer mit 0800 (0800 55 222 77)...
-
Hi,
hab jetzt seit ner guten Stunde meine Simcard und Handy von O2 (Genion PowerSMS) bekommen. Bisher hat sich das Handy allerdings noch nicht ins Netz eingewählt.
Muss ich noch warten oder muss ich die Simcard sonst irgendwie aktivieren?
-
Jo, hab heut auch ne mail erhalten, dass das Bestellung raus ist...
-
Ich hab auch letzte Woche (am 19.03.2003) einen O2 Genion PowerSMS Vertrag abgeschlossen. In der Bestätigungsmail stand auch, dass die Lieferung sich um bis zu 6 Tage verschieben kann... Demnach sollte sie diese Woche aber wirklich kommen...
Wenn die Bestellung erst am 25.05 kommt: Ist das dann nicht eine Vertragsverletzung oder sowas? Wenn eine Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen zugesprochen wird?