Danke für die schnellen Antworten. Hat zufällig einer den Link, wo das bei e-bay steht? Hab zwar schon gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden...
Beiträge von TimT
-
-
Hi,
hab mir vor zwei Tagen ein S55 ersteigert. Der Verkäufer hatte die Versandkosten nicht angegeben. Jetzt habe ich ihn schon mehrmals per e-mail aufgefordert, mir den Gesamtbetrag mitzuteilen. Doch dieser hält es scheinbar für nicht notwendig, mir zu antworten...
Kann ich den Kaufvertrag jetzt irgendwie für Nichtig erklären und mir dann ein neues ersteigern?
Hab nämlich keine Lust, dass der sich dann in ner woche meldet und sein geld dann doch will und ich mir schon ein andres handy ersteigert hab...
-
Hi Leute,
kenn mich mit sowas echt nicht aus und hab deswegen mal ein paar Fragen an euch:
1. Wenn ich nen Online oder so nen E-bay Shop mache, muss ich den dann irgendwo anmelden?
2. Kann ich dann irgendwo günstiger einkaufen?So, mehr fällt mir grad nicht mehr ein.
-
Ok, so wichtig ist das Teil mir auch nicht...
Wo hast du das eigentlich her?
-
Ich will auch son Teil... wer kann mir eins günstig verkaufen?
-
Jo genau, wie soll das denn funktionieren?
Da kann ich ja mein Handy bei ebay verschärbeln und dann behaupten, dass es mir geklaut wurde... und dann soll ich ein neues bekommen?
Kann mir nicht vorstellen, wie das überprüft werden soll?
-
Jo, geht mit der Sync Station genauso... hab ich auch benutzt...
Aber ich hab noch nen schwerwiegenden Kritikpunkt: T9 geht nicht mehr. Auf der # sind jetzt nurnoch so komische Sonderzeichen... Hat jemand ne Lösung dafür? Sonst muss ich den Patch wohl wieder rückgänig machen...
-
Ah... super. Man muss einfach die rote Hörertaste drücken, bis das Menü weg ist.... dann ist der MP3-Player wieder da. Klappt echt super...
thx für die Tipps!
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
mmmhhh, ich denke, Menü -> Surf/Fun -> MP3-Player
Viel Spaß.
CU
PumiP.S.: 1000 Posts
Nein, dann geht nur das Handy aus...
-
Tatsächlich...
Und wie kommt man wieder zum MP3- Player?