Beiträge von Bonitas

    Hallo Zusammen,


    vielleicht weiß einer Rat von Euch. Also:
    Ich bekomme demnächst einen neuen Sharan mit einer Freisprecheinrichtung ab Werk. Zusätzlich noch ein Navigationsystem, das aber leider keine CD's abspielen wärend einer Navigation erlaubt. (Nur 1 CD Schacht)


    Nun möchte ich aber doch nicht immer Radio hören und machte mich auf die Suche nach Alternativen. Die mir bekannte, beste Möglichkeit: einen Apple IPod mit Itrip Möglichkeit. (Dieser sendet die MP3 Musik auf einen freien Radiokanal). Nachteil: Externes Gerät.


    Dann kam mir die Idee, doch mein 6230 als MP3 Player zu nutzen.
    Mit meiner derzeitigen Freisprechanlage der Fa. Dabendorf kann ich MP3's übers Handy abspielen, leider nur über den kleinen externen Lautsprecher. Beim neuen PKW läuft die Freisprechanlage über die Autolautsprecher. Also, meine Idee, 1 GB Karte rein, MP3's drauf und übers Handy bester Sound aus den Boxen.


    Zufälliger Weise hatte ich heute die Möglichkeit das mal an einen anderen, neuen Sharan zu testen und es ging natürlich nicht. :flop: Die eingebaute Freisprechanlage an Werk schaltet nur den Telefonbereich auf die Boxen weiter. Wenn ich Musik abspiele, erkennt sie die nicht. :mad:


    Leider. hat jemand eine Idee, ich kann mir vorstellen, das hat was mit den Anschlüssen zu, die man vielleicht umlegen / überbrücken kann ???


    Besten Dank und viele Grüße

    Sorry, hast völlig recht, hatte mich fälschlicherweise auf das 1. Posting berufen...


    Gelobe Besserung.


    Einfach mein Posting zur V5.24 übersehen oder löschen....


    Viele Grüße

    Ich habe zwar nicht den ganzen Thread gelesen, ist auch ein bischen vom Hauptthema abgekommen, aber ich habe schon seit ca. 4 Wochen die Version V05.24 / 25-11-04 aufgespielt bekommen.


    Viele Grüße


    Frank

    Hallo Gemeinde,


    ich hebe seit Heute zum ersten male ein BT Headset mit meinem Nokia 6230 im Einsatz. Als Headset habe ich mir das Airoblue G5 ausgesucht.


    Alles kein Problem, ein bischen lauter könnte es schon sein. aber, wenn das Set eine Verbindung mit dem Handy hat, habe ich ein leichtes Hintergrundgeräusch. Ist das eigendlich normal, wenn man mit BT und Headset arbeitet?


    Wenn ich aufgelegt habe und das Set im Standby ist, ist Ruhe.


    Besten Dank und viele Grüße