-
hi ihr,
ich habe interesse am i-mode doch leider hab ich noch nichts schlechtes bzw. gutes über i-mode gehört.ausser das 90% aller japaner i-mode haben!!! kann mir jemand seine erfahrungen sagen????
und dann noch ne frage: ich bin e-plus time&more 60 kunde und hab das philips fisio825,wenn ich nun das i-mode möchte brauch ich ja das i-mode handy,aber muss ich dan nochmal einen neuen vertrag abschliesen und das i -mode handy kaufen? oder wo gibts bilig handys?
danke im voraus für eure antwowrten
-
hi zusammen ich hab da mal ne frage,
ich habe eine isdn anlage, mit 3 rufnummern eine für pc (internet) eine private und eine für mein büro. alles ist im selben haus bzw an der isdn anlage dran. nun zu meiner frage:die beiden rufnummer sin für 2 schnurlose telefon stationen. kann ich intern z.b. ein gesprech an das andere übergeben bzw. einen intern ruf machen. ohne das ich dafür kosten zahlen muss, wie bei einem normalen telefonat? die telefone sind von philips gibt es telefone z.b. siemens bei denen das geht?
danke für eure beiträge, ich weiss ist etwas kombliziert!!!!!
-
danke für eure tipps, hat mir viel gebracht,also noch mal ein dickes danke
-
ich persönlich habe eine panasonic die lag bei ca.399 und ie istpervekt für nahaufnamen da ich oft reptilien fotografire ist di echt ok .
schau mal unter digitalkammera-schop.de rein
-
kenn mich mit nokias aus aber im alg.ist bt langsamer als ir verbindungen
-
ja das sind die üblichen probleme mit dennen,die kenn ich auch.schlimm wirts erst wenn du mal deinen vertrag verlängern willstda gibts dann z.b. das nokia 6510 für einen superpreis von 199 euro,geil.naja ist ein anderes ding.
ja war auch kunde bei denen hab jetzt aber zu debitel gewechselt und zwar e-plus time&more 60,ja war zwar immer ein gegner von e-plus muss aber sagen die sind totall ok.schau mal davorbei die haben jetzt eh so geile angebote wie 6monate keine gg und monatlich frei sms und und.
p.s.: das soll jetzt keine werbung sein bin nur voll zufrieden
-
hab ein problem und hoffe nette meschen können mir helfen:
ich habe das windows 2000 xp home edition,es hat in letzter zeitn einige probleme gemacht.also habe ich es neu insterliert das ging ein wand frei,doch nun habe ich das problem.undzwar jetzt laufen 2 windows xp auf meinem rechner,ich möchte nun das alte löschen aber weiss nicht wie.wer kann mir schnell und einfach helfen?
danke für eure hilfe
-
hi,
ich hab mal ne frage und zwar ich hab geles das man ein handy mit dem gameboy advance verbinden kann. und dann über den gameboy im wab bzw internet surfen kann???? ist das wahr wenn ja hat schon jemand erfahrung damit???
ich weiss nur das man mit dem gameboy die e-steuerung von aprilia rollern steuern kann.
danke für eure hilfe
-
erst mal voll geil ich hab was über das fisio 825 gefunden.hab mir das am letzten freitag gekauft mit einem e-plus vertrag.
kann mir vieleicht mal jemand ein paar sachen drüber zeigen oder so hab noch keine hanung wie das alles so geht
danke
-
hi,
wo gibts am besten kostenlosse bilder oder musik für mein fisio 825?
und wer kann mir was man so alles mit dem handy machen kann
vielen dank und einen guten rutsch