Beiträge von fisio825

ich weiß nicht mehr was ich machen soll die umfrage ergab

christian 40,33%
    faber 39,73%
    christian faber 38,33%
    faber christian 18,57%

´was sol ich jetzt tun das heist doch jetzt das es sein kann das es irgent wann mal ausbrechen kann??? und ich bin doch noch so jung was soll ich nun tun???:D

danke an euch alle für eure tipps und tricks???:top:
    aber eine frage noch im internet bei reichel.de da gibits switch und co ab 35 euro. war heute noch bei uns im media markt da geht das erst ab 60- 70 euro los wie das???

hi ihr, also ich hab zuhause 2 pc, meinen alten und mein neuer und mein bruder hat auch noch einen. nun möchte ich alle 3 durch ein netzwerk verbinden.was brauch ich alles dazu. reicht es aus wenn ich 3 lan karten habe und eine switch????
    doch es gibt so viele sachen und so langsam blick ich nicht mehr durch:confused: .standart ist doch 10/100mbitß was ist eigentlich der unterschied zwischen switch und hub? auf was muss ich beim kaufachten?
    helft mir ich bilcks echt nicht mehr:eek: .
    danke an euch:top:

das kann schon sein. ich gebe auch nur die erfahrungen von mir weiter die ich in der chip-industrie mache und zurzeit haben die halt probleme mit werkstofen egal ob intel adlon itt sanyo und wie sie alle heisen. aber deine theori kann auch stimmen. naja er soll uns dann mal berichten was los war.:top: :) :top:

hi ich hab da vieleicht die lösung deines problemes.es kann sein das du einen oder mehrer fehlerhafte ELEKTROLYT-KONDENSATOREN in deinem rechner hast. diese dinger haben teilweise einen materialfehler bzw oder eine zu schwache auslegung. dies trieft aber nur zu wenn der pc lange läuft. erste anzeichen sind meist abstürtze von programmen oder beimstarten gibt es verzögerungen!
    wenn die dinger platzen tritt meist säure aus die dann auf der platine sich enzündet bzw einen kurzen macht.
    es gibt nur eines austauschen oder rklamieren

ich bin gerade zu e-plus gewechselt und sehr zufrieden.bei uns heist es sei die netz abdeckung auch misserrabel aber ich kann nur das gegenteil behaupten fast immer voller empfangoder manches mal 1 strich weniger. die haben ein echt gutes tarif system mit riesiger auswahl. was alles genau das kann ich dir nicht sagen,das wäre zuviel, schau mal auf der hp von denen vorbei. und dein vater kann auch die alte rufnummer behalten ohne weitere kosten. nur eines muss dir und deinem vater klar sein wer viel telefoniert der zahlt auch viel:) und wer wenig telefoniert zahlt wenig:)
    wenn die rechnung allgemein zuhoch ist gibt es halt nur eines seine gewohnheiten ändern.
    hast du es schon mal mit den telefonkarten probiert ich selber hab leider noch keine erfahrung damit. werde mir aber aufs wochenende mal eine zulegen zutesten.

ich bin auch gerade auf der suche nach nem auto für mich, gleich vorweg ich hab keine vorurteile gegen marken, aber die überlegun ist die: einen golf,polo sind echt super autos die halten ewig bei etwas pflege und wartung doch das tun andere auch. aber ein 2er golf ist in versicherung teuer weil es fahren ihn viele leute besonders jugendliche, und er sit kinderleicht aufzuberechen nach 15 min traning konnte das mein kleiner bruder und das wissen auch die versicherungen also wird er serteuer eingestuft.und ich denke einfach da jetzt die 3er reihedran ist als auto für jugendliche wird das genau so sein. also überlege es dir. vorteil von nem golf oder polo ist der es gibt teile ohne ende,darf man auch nicht vergessen!!!

aber ich persönlich glaube ich holle mir einen corsa b,106 oder twingo, kann damit leben das ich am schlüsselbund keinen vw oder bmw zeichen habe

hi mir ist das egal ob das nun fake war oder nicht ob man schnuller so testen kann, oder das mit denn keglern. aber ich finde es schon klasse das man sich damit beschäftigt und erst auf die idee kommen muss, wie ich leute inters licht führe.
    man sagt ja auch nicht scheiss zauberer der verascht uns alle ja!!! sondern wow