-
hi heute hat mir jemand erzählt er hat sich ein neues handy zugelegt und hat dann denn vertrag gekündigt.
also ich denke mir das mal so:
ich gehe in denn laden und schliesse einen vertrag ab und such mir irgend ein handy aus das teuer und geil ist halt was neues.
dann kündige ich den vertrag innerhalb von den 3 monaten und behalte das handy, weil ich muss ja keinen vertrag mehr bezahlen.
dann kommt wieder was neues raus und ich mache das gemauso und so weiter und so fort.
meine frage geht das ohne weiteres oder werde ich beim ersten mal auf ne lieste gesetzt und gespert.
hab ihr schon mal so was gehört???
ICH HAB DAS NUR GEHÖRT ES IST KEINE ANLEITUNG UM BILLIG AN EIN HANDY ZUKOMMEN!!!!!!
-
also mir kommt das alles echt komisch vor was du da so schreibst. mit den kammeras und dedektoren,... .
es geht hir nicht um das area 51 oder staatsgeheimniss, nur um handys mehr nicht.:D
aber wenn du das sagts wird es woll so sein.
was hast den bei nokia gemacht, als schüler nach deiner profil angaben????:confused:
-
war ja auch nur mal ne idee man weis ja nie was es alles gibt
-
hi ihr bastler und tüftler da drausen,
ware es möglich z.b. ein altes nokia 5110,3210, oder sonst ein handy so umzubauen das man ein farbdisplay hat????(was einem nicht einfällt wenn man nicht schlafen kann:D ) oder hat schon mal jemand das probiert????
das andere wäre geht es auf ein 5130 eine neue menüführung wie z.b. beim 8310 ein zuspielen????
wenn jemand fotos hat nur her damit, wenn das ne scheiss idee ist sagts mir und ich denke mir was neues aus:p
-
also ich glau das ist nur ein fake:D aber würde ich gerne mal anschauen. hat bestimt nicht jeder
-
also ich bin zwar nicht mehr schüler aber ein lehrling im 4 jahr. also bei uns in der klasse ca.15 leute ist das so ne sache mit den handys: von den 15 leuten haben10 leute kein handy und wenn ich schreib kein handy dan heist das auch kein handy:) .und die anderen 5 haben alle alte andys so um den dreh rum vom m35 oder 3310 oder 8210.
also wir gehören nicht zu den leuten die immer das neuste haben müssen.
-
hi iht tt-ler
hab gestern ein nokia 5130 bekommen.hab dan meine e-plus karte reingemacht und alles war wie gehabt. als ich so am rumspielen bin. seh ich im menü nummer 10 net monitor, weiss jemand was das ist oder für was?? und das andere ist wenn ich lange auf raute drücke werde ich gefragt ob ich die telefonverbindung wechseln will??? was kann ich damit machen oder anstellen???
danke für eure antwort
-
also das mit dem auto- nachrüsten ist halt immer so ne sache. gleich vorweg ich komme nicht aus dem kfz handwerk. aber ich bin halt der meinung: wenn man ein auto für einen gewissen preis fährt sollte man auch orginal teile einbauen oder einbauen lassen. und gerade heutzutage wo ein auto eher einem rollenden pc gleich ist es immer etwas knifflig mit der elektronik. doch man muss die orginal teile nicht gerade beim auto bzw. vw- händler kaufen. es gib noch andre möglichkeiten.
p.s: bei fensterheber würde ich eh sehr fohrsichtig sein verdammd schwer wenns noch gut aussehen soll!
-
wer von eucht hat ein 5130 oder 8210 für mich? meldet euch per pn oder faber_ch@gmx.net.
bis dann
-
reute find ich sau geil, weil die fakten sprechen für sich:
-knapp 3130 einwohner
-es ist verfeindet in ober und untereute
-es hat so geile busverbindungen denn es fährt alle 3 stunden ein bus. doch meist kommt er nie an.
-es ist immer was los bei uns,habs nur noch nichts gefunden und lebe schon 20 jahre dort
-die wirtschaftliche lage ist auch toll. wir haben 1 bäcker der schweine teuer ist und ab und zu mal ein metzger.
-GANZ BESONDERS TOLL BEI UNS GIBT ES KEIN DSL!!!!!!!
:o
wer sich überzeugen will bitte schön http://www.reute.de