Hallo
Wäre der Complete Comfort S auch mit einem IPhone 5s in der 32GB-Version möglich? Wie hoch läge dann die Zuzahlung?
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Wäre der Complete Comfort S auch mit einem IPhone 5s in der 32GB-Version möglich? Wie hoch läge dann die Zuzahlung?
THX
Hallo,
gäbe es auch die Möglichkeit das IPhone 5s 32GB zu dem Tarif zu bekommen? Wenn ja, wie läge der Preis für das Handy?
THX
Hi, gibt's auch die Möglichkeit auf ein IPhone 4S mit 32 GB?
Vielen Dank für eure Hilfe. Hatte irgendwie nirgends was wirklich hilfreiches gefunden...weder bei google noch hier im Forum.
Werd dann morgen mal bei der Kundenbetreuung anrufen.
Besten Dank nochmal :top:
Hallo zusammen
Ich habe seit kurzer Zeit den Vybemobile Top10 Tarif. Was mich allerdings nervt ist die Mailbox...
Obwohl ich alle Rufumleitungen im Handy deaktiviert habe, geht die Mailbox weiterhin an, sobald ich nicht erreichbar bin (kein Netz o.ä.)
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Mailbox komplett zu deaktivieren? In meinem alten D1-Vertrag konnte ich die Mailbox über 'ne Ziffernkombinatin abschalten. Leider konnte ich nirgends etwas finden, wie das bei vybemobile geht.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Seth: wo kann man die Dinger denn im 10er Pack bekommen??? :confused:
Hab die bislang nur im 3er-Pack gesehen und da waren die auch sauteuer...für so kleine Dinger... :mad:
THX! Hat endlich geklappt! :top:
nutzt denn niemand die e-Mail Funktion des D500??? :confused:
Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Hallo!
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen, hab schon alles möglich abgesucht und ausprobiert, aber bekomme beim senden von Mais immer einen Fehler "Fehler bei Zugriff auf Mail-Server?!
Habe ein Web.de email Konto und habe die entsprechenden SMTP und POP3 Adressen eingegeben. Bei den Ports hab ich einfach mal die 0 gelassen, da ich nichts finden konnte.
Beim email Profil hab ich mir das WAP-Ding von Samsung direkt zuschicken lassen um die entsprechenden Servereinstellungen für D1 zu bekommen.
Hat noch jemand web.de als Mail-Konto und nutzt das d500 für Mails? Wäre super wenn mit jemand die richtigen Einstellungen sagen könnte, damit das bei mir vielleicht auch mal klappt...
THX