Beiträge von mobilefan4774

    Hi,


    ich hab' bei meinem 6300 Ähnliches beobachtet.
    Vorzugsweise nach dem Entfernen und Wiedereinsetzen der Speicherkarte sind die Einträge in den Favoriten, die sich auf Programme beziehen, die auf der Speicherkarte installiert sind, futsch :-( .
    Probier' ggf. mal aus, die betreffenden Programme über den "normalen" Weg aufzurufen und prüfe nach dem Beenden, ob sie jetzt in der Programmliste auftauchen. Bei mir hat das meistens geklappt - allerdings durchaus erst nach mehreren Aufrufen.


    Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, dass hier ein Fehler in der Firmware der betreffenden Geräte steckt.


    Gruß
    mobilefan4774

    Zitat

    Original geschrieben von Ulf-Zwulf
    .....


    ähm ... erstmal danke für die umfangreiche Antwort ... wieviele Termine passen denn bitte in 7 MB??? ... das klingt irgendwie "wenig"?? ... ich hab so pro tag mind. 3 termine im Büro-Outlook ... und würde gern 3 Jahre voll nutzen (2008 + Vorjahrestermine + 2009er Termine ... passt das noch? ... gibts im 6300 eine Art Speicherstatus fü Termine?
    .....


    Grüße


    Hallo,


    ich habe schon mal so etwas wie "Kalenderspeicher voll" von meinem 6300 gemeldet bekommen. Danach bin ich auf die Suche gegangen und fand als max. Anzahl an Terminen 1000 Einträge (weiß leider nicht mehr genau, wo das war).
    Mir reicht das für 3 Jahre (Vorjahr, aktuelles und nächstes Jahr) - ich nutze den Kalender allerdings nur für private Termine. Bei 3 beruflichen Terminen pro Werktag wird das für 3 Jahre vermutlich nicht hinhauen :-( .


    Gruß

    Hallo,


    kann jemand bestätigen, dass bei Verwendung von Adaptern für Klinkenstecker (3,5 mm auf 2,5 mm) kein Stereo-Ton mehr vorhanden ist ?
    Bei mir ist es jedenfalls so :-(( , nur noch der linke Kanal wird versorgt.
    Mit Firmware 5.0 hat das Ganze noch funktioniert.


    Das Original-Nokia Headset liefert dagegen die Musik einwandfrei über beide Kanäle.