-
Also ich hab letzte Woche Dienstag angerufen, da hat man mir gesagt das es bis zum Ende der Woche kommen soll, ich hab dann gestern noch mal angerufen da sagten die mir das es noch nicht mal raus is, die dame von de rHotline hatte aber keinen Vermerk von nem Lieferverzug im Computer und meinte das es dann immer in 5-10 Tagen verfügbar wäre! ich hoffe mal!
Noch mal zum Tausch an sich, wird da wirklich nur das nachte Gerät getauscht? Ich hatte gehofft, durch den Tausch auch endlich meinen wackelnden Akkudeckel loszuwerden! Wäre doof wenn ich den alten behalten müßte!
Gruß
Stephan
-
cooler Tip! Danke! So hab ich satte 24 Bilder hinbekommen! :top:
-
also bei formatiertem Dateisystem plus gelöschter Cache Date schaffe ich 18 Bilder!
Freier Speicher: 852,83 kb
-
Zitat
Original geschrieben von scinnner
Danke .. haben die "normale" öffnungszeiten?
kann über den Shop nix finden.
also ich war mal da und meine das die recht großzügige Öffnungszeiten hatten, ich glaube von 8 bis 18 Uhr!
-
das gleiche Problem hab ich auch wenn ich mit dem Handy wappe! Scheint ein Fehler ses Browser zu sein, oder kann ich da irgendwo was einstellen? Ein in Deutschland produziertes Handy sollte doch wohl diese Sonderzeichen darstellen können!
MfG
mstboh
-
An dem Bundesliga-Planer 2003 wäre ich auch wohl interessiert, wenn den noch jemand hat wäre es nett wenn mir dne einer mailt:
mstboh@gmx.de
danke! :top:
-
wo gibt es denn das Java-Prog?
-
Ich habe den Ton auch, vermute aber mal das es am Display liegt.
Wenn ich als Screensaver "Energie Sparen" einstelle und dann per Vorschau zwischen dem Energiesparmodus und der vollen Beleuchtung hin und herschalte ist der Ton beim Energiesparmodus nicht mehr zu hören.
Es muß also irgendetwas mit dem Display zu tun haben!
MfG
Stephan
-
Um meinen Bug von oben noch mal fortzuführen, diese Fehlermeldung mit anschließendem Handyabsturz kommt immer noch aber nur noch in etwa einmal am Tag! Hat jemand ne Idee wo die Meldung herkommen könnte? :confused:
Gruß
mstboh
-
Ich habe da glaub ich auch noch einen Bug gefunden. Ich habe gestern versucht eine Visitenkarte per SMS zu verschicken. Das hat aber irgendwie nicht geklappt und es kam die Fehlermeldung "Datenversand erfolglos" Beim nächsten bedienen des Telefon ging es dann mit einem Piepton aus! Als ich das Handy dann wieder angemacht habe war die linke Displaytaste mit diesem Datensymbol belegt welcher in den Ordner " Data Objects" verzweigt der natürlich leer war. Diese Tastenbelegung war aber nicht wieder wegzubekommen, erst nach einem Neustart des Telefons war alles beim Alten! Das ganze hat sich dann den ganzen NAchmittg so alle 15 Minuten wiederholt, bis dann abends wohl bei O2 die Meldung nicht mehr geschickt haben! War schon ziemlich ärgerlich das ganze!
Hatte schon einmal jemand das Problem?:flop: