Meins ist jetzt auch da.
Der Postbote hat es eben in die Packstation gelegt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meins ist jetzt auch da.
Der Postbote hat es eben in die Packstation gelegt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von necler
Diese 0800er Nummer ist eine speziell eingerichtete Hotline für Vertragsverlängerung und Kündigung.
Habe alles nur noch darüber abgewickelt - auch meine Beschwerden. Die verbinden evtl. dann enstprechend zur (kostenpflichtigen-zumindest für Onlinekunden) Kundenbetreuung weiter.
Weiterhin sollte man sich den Namen des Hotliners notieren und nur mit diesem kommunizieren. Sprich, man ruft bei der 0800er Nummer an und bittet den/die Mitarbeiter dem Kollegen eine Email zu schicken, mit der Bitte um Rückruf. Hat bei mir immer wunderbar funktioniert. Innerhalb von wenigen Minuten hatte ich denselben Ansprechpartner an der Strippe. So können die sich auch nicht ständig rausreden bzw. bekommt jeden Tag etwas anderes zu hören.
Probier es einfach mal, hast ja nix zu verlieren ...
Vielen Dank. Hätte ich da nur früher angerufen. Hatte einen Mann dran
In 48 Stunden ist spätestens ist mein Vertrag verlängert, Montag geht das Handy raus und beim Preis gings nochmal runter auf 79 Euro!
ZitatOriginal geschrieben von necler
An deiner Stelle würde ich denen jeden Tag auf die Nerven gehen.
Welche Nummer rufst du an, die 08001090290, und hast du einen Ansprechpartner ?
hab da diese Woche ja jeden Tag angerufen aber das bringt ja nix. So lange der VErtrag noch net verlängert ist können die scheinbar gar nix machen. Ich rufe immer die 0179.... Nummer an und nehme da den der den Hörer abnimmt. Kann man sich da zu bestimmten Leuten verbinden lassen?
*heul*
das gibts doch gar nicht und bei mir immer noch keine SMS. Jetzt wollen die wohl die 14 Tage Minimum voll machen.
ZitatOriginal geschrieben von Matze1985
soo, nachdem ich dann heute nochmal angerufen habe und zum ersten mal einen mann an der strippe hatte (!!!) ging das alles ganz schnell. er hat sich tausendmal entschuldigt und mit gleich nochmal 40 öcken vom preis erlassen. das handy soll nun allerspätestens am montag da sein. ma schaun was draus wird! kann nur empfehlen auch mal bei der 0800er nummer anzurufen! da scheinen se mehr ahnung zu haben, oder sind das die gleichen die auch von der kostenlosen handynummer aus zu erreichen sind? mir auch egal, haupsache die sache kommt mal langsam ins rollen
Mein Handy hab ich immer noch nicht. aber auch bei mir gings noch mal runter mit dem Preis von 129 auf 99 Euro. Und ich hatte ein Frau!! dran. Sie hat dann extra noch mal nachgeschaut wie der aktuelle Status beim K800i ist und dabei kam raus das die Wartezeit aktuell 16 Tage beträgt. Hatten wohl zwischenzeitlich keine Geräte mehr, jetzt ist aber wohl eine neue Lieferung eingetroffen.
Ich bin echt mal gespannt wann ich das Ding endlich bekomme!
ZitatOriginal geschrieben von Matze1985
@ mstboh
hast du denn schon ne sms, dass dein vertrag verlängert/geändert wurde? beim K800-VFB ist die verlängerung ja gleich am tag der bestellung per sms bestätigt worden! wir beiden haben ja soweit ich das mitbekommen habe noch nix bekommen oder? die dürfen die dinger wohl erst losschicken wenn der vertrag offiziell verlängert ist. find ich persönlich völlig schwachsinnig, aber macht keinen spaß mit den o2-telefontanten darüber zu streiten.
mfg
matze
Ok das wird der Grund sein. Eine SMS hab ich noch nicht.
Warte auch seit Dienstag letzter Woche. Heute hieß es bei einer Dame (ich glaub es waren echt nur Damen) das Sony Ericsson Lieferprobleme hätte. Aber ich glaub die denken sich die Gründe eh nur aus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von K800i-VFB
So hab da direkt ma angerufen bei der VVL Hotline! Es war ein man dran! Der hat mir dann gesagt das die leute von der VVL die handy nicht selber verschicken dürften und dann hat die FRAU die mit mir des mit der VVL gemacht hat auch des mit der neuen UMTS sim karte vergessen! der typ hat sich voll aufgeregt und gesagt des handy wäre noch nich ma verschickt worden! aber er schickts persöhnlich heut noch raus!
Da kann man nur sagen: FRAUEN UND TECHNIK!
Naja dann wirds wohl denk ma am Samstag oder Montag kommen!
MfG K800i-VFB
wie hast du das denn hinbekommen? Ich habe da jetzt schon X mal angerufen aber jedes Mal höre ich das die keinen Versand veranlassen können oder den Autrag priorisieren können.
ZitatOriginal geschrieben von Matze1985
hi!
ich habe den genion studententarif! und bei der vvl hab ich das auf den active 50 online umgestellt. kosten soll das ganze (nicht lachen) 180 öcken. die dame hat sich leider beim preis nich belatschern lassen. 40 euro gespächsguthaben war alles
mal schauen ob das mit dem preis so bleibt! je nachdem wieviele wochen o2 sich noch zeit nimmt meinen vertrag zu verlängern. könnte es sein, dass das k800i billiger wird! ich emfinde die 180 euro nämlich als ziemlich happig
mfg
matze
Bei mir sind se bis auf 129 Euro runter gegangen.
Ansonsten klingt deine Story meiner sehr ähnlich. Ich hab letzte Woche Dienstag bestellt. Derzeit auch Status "In Bearbeitung". Mein Fax bezüglich Studentenkonditionen ist am Donnerstag bei denen eingegangen aber seither nix neues. Die Dame meinte heute das die wohl IT-Probleme gehabt haben und deswegen etwas im Rückstand seien. Aber gut, das kann auch nur eine Ausrede sein.
Bei mir sinds noch 3 Wochen bis zum Urlaub... :cool:
Hallo,
wird das SE K700 wohl bis Mitte Dezember noch mal im Preis fallen?
Wäre cool wenn da jemand eine Info hätte!
Danke
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Sound, der beim Radiosender Bayern3 immer vor den Verkehrsnachrichten kommt.
Der würde sich wunderbar als SMS Eingangston eignen finde ich. Hat den vielleicht jemand für mein S55?
Auf der Homepage gibt es den nur einstimmig, ich hätte den aber gerne polyphon!
Gruß
Stephan