-
Hallo liebe Zielgruppe,
weiss jemand ob ich zu meinem BASE Service auch den Blackberry Dienst dazubuchen kann ?
Desweiteren - und das ist eher eine Endgeraete Frage aber ich will sie in diesem Kontext trotzdem stellen - stelle ich mir die Frage ob ich einen Blackberry 7230 (Vodafone Enterprise Version) bei e+ als Prosumer (sprich: fuer POP3 Funtkionalitaet ueber das Portal) nutzen kann ?
thanks,
fpo
-
Bei der insolventen Dolphin Telecom scheint jetzt der Investor das Licht ausschalten zu wollen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/65731
Die Frage ist ob sich jemand findet der Doplhin in letzter Minute rettet oder ob deren Kunden wahlweise auf lokale Buendelfunk- Anbieter (falls vorhanden) umsteigen, selber in Tetra oder Tetrapol Netztechnik investieren oder ob Vodafone mit BOS-GSM endlich ein bein auf die Erde bekommt...
fpo
-
Zitat
Original geschrieben von WhiteyFord
Ihr seid alle so armselig...Anstatt sich Sorgen um Umbenennung und Tarifänderungen zu machen, machen sich einige Mitarbeiter bei o2 Sorgen um ihren Arbeitsplatz.
Das macht auch Sinn das die o2 Mitarbeiter sich Gedanken um ihren Job machen. Aber weshalb soll ich mir darum einen Kopf machen ? Bin ich deshalb "ARMSELIG" ?
Das wuerde an den Tatsachen nichts aendern.
Und ich denke dieses Forum ist nicht das Forum der "Anonymen Mofu Telefonierer" in dem wir uns alle ausweinen wollen, uns gegenseitig an den Haenden halten und feststellen wie habgierig die Konzerne doch sind -- sondern eher fuer Menschen die sich fuer das Thema interessieren und neue Entwicklungen des Marktes, neue Loesungen und Tarife kommunizieren und diskutieren.
cheers,
fpo
PS. Ich weiss das der Beitrag jetzt ein bisschen OT ist - aber ich poste ihn tritzdem...
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Es bleibt spannend, auch was KPN betrifft. Mit France-Telekom bzw. TeliaSonera gibt es noch zwei große Konzerne, die als Käufer auftreten könnten.
Das die vegleichsweise kleine TeliaSonera so tiefe Taschen hat wage ich zu bezweifeln.
Und FT ist bereits ueber Orange in UK gut vertreten. 02 Irland duerfte nett - aber nicht wirklich interessant sein.
O2 .de ist sicherlich ein interessanter Kandidat. Auch mit dem Hintergrund das man mit dem Thema GENION sicher wertvolles Know-How hat und ueber umfangreiche Erfahrungen in einem Thema verfuegt das fuer andere Orange Dependancen sicher eine interessante Wachstumsperspektive sein kann (mir ist nicht bewusst das Orange bislang Genion-artige Loesungen anbietet...)
Just my 5-cents
fpo
-
Telefonica Moviles ist ja unter dem Brand "Movistar" schon in diversen Maerkten erfolgreich taetig:
Spanien
Mexico
Guatemala
El Salvador
Panama
Nicaragua
Venezuela
Colombia
Peru
Ecuador
Brazil
Argentina
Chile
Uruguay
So wie es aussieht scheinen der Telefonica Moviles langsam die suedamerikanischen Laender auszugehen
Fuer mich kommt es etwas ueberraschend das man jetzt in Westeuropa expandiert. Andere europ. Mofu-Player suchen ihr Heil ja typischerweise in Osteuropa (T-Mobile in dic. Laendern, Telia in der Tuerkei etc).
Ob ein Re-Branding kommen wird ist eine gute Frage. "Movistar" klingt in deutsche Ohren IMHO bissel komisch, und die Englaender wuerden sich sicher auch Fragen weshalb ihr Handy ploetzlich ein MoviEStar sein soll
cheers.
fpo
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Hätte auch gut hier reingepasst.
Mag sein, aber ich bin kein Fan davon 2 Jahre alte Threads wieder aufzuwaermen...desweiteren wollte ich keine Expansionsdebatte lostreten sondern primaer die News posten...
cheers,
fpo
-
Vodafone expandiert...
Diesmal geht es nach Indien. Dort kauft sich Vodafone fuer knapp 1.5 Mrd US$ schicke 10% von Bharti Televentures. Besonderes Interesse duerfte Vodafone an der Bahrti Tochter Airtel haben - die betreuen naemlich 11 Millionen mobil funkende Kunden...
Hier der komplette Artikel:
http://de.internet.com/index.p…05§ion=Marketing-News
Und hier der Link zu Bharti:
http://www.bhartiteleventures.com
und deren GSM Tochter Airtel:
http://www.airtelworld.com
-
Weiss jemand ob die "neuen" Basisstationen dann auch GSM1800 unterstuetzen ? Das waere ja mit Blick auf die Kapazitaet eine schoene Sache.
Selbstverstaendlich kann T-Mobil in der Pressemitteilung schlecht sagen das man hier und da Probleme damit hat und man deshalb jetzt auf zusaetzlichen Frequenzen funken will - schliesslich will man nicht noch mehr Mofu Gegner mobilisieren...
cheers,
fpo
-
Re: eplus umts inhouse unbrauchbar
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
nach 1 woche eplus umts in köln muss ich leider feststellen, dass die inhouse versorung sehr schlecht ist. selbst an markanten plätzen wie dem mediapark, köln arena, ebertsplatz, luxemburger straße, schildergasse
draußen wunderbar :top:
inhouse überall sofort zusammenbruch.... :flop:
Same Story in Offenbach - Stadt mit > 100.000 Einwohnern und als versorgt ausgewiesen. Die UHS bringt auch hier Coverage aber keider keine ordentliche Inhouse Versorgung.
In der letzten Ausgabe der connect wurden ja die bei Messfahrten gefundene Anzahl der Zellen gelistet. In Frankfurt waren das bei e+ so um die 30 waehrend Vodafone und TMO schon jenseits der 100 waren...
cheers,
fpo
-
Ich denke mit dem Thema wuerde ich einen Rechtsanwalt beschaeftigen...und nicht die TT Community.