Beiträge von fpo220873

Zitat

Original geschrieben von eierohr
    ...welche Kanäle wurden E+ denn im 900er Band zugeteilt? Bisher ist mir nicht bekannt, das die (alten) D-Netze etwas von ihren Frequenzen abgegeben haben.

Soweit ich das verstanden habe handelt es sich hierbei um die "E-GSM" Bereiche die in Deutschland noch nicht vergeben wurden. Siehe auch:

http://www.telefon-treff.de/sh…did=188145&highlight=EGSM

und

http://www.telefon-treff.de/sh…did=182017&highlight=EGSM

cheers,
    fpo

Zitat

Original geschrieben von oleR
    Ach Mensch, immer die gleiche Debatte... wann hattest du das letzte Mal eine E-Plus-SIM in Gebrauch? Also.

Du sprichst mir aus der Seele. Denke Netzbetreiber- Debatten hatten wir schon genug. Und da bei diesen Debatten sich meist keiner auch nur einen Zentimeter von seiner Festzementierten Meinung abrueckt ist das ganze sinnlos.

cheers,
    FPO

Zitat

Original geschrieben von pstrub
    @fpo: Dann frag doch am besten mal bei der Hotline nach, wann die BTS denn On-Air gehen soll, bzw. wie deren Baustatus im Moment ist. Allerdings hat beides nur begrenzte Aussagekraft, es kann immer mal plötzlich schneller oder langsamer gehen.

Urspruenglich hiess es mal Q4 2005. Jetzt nennt man an der Hotline gar keine Termine mehr.

Zitat

Vielleicht solltest Du nochmal dazuschreiben (-> Edit-Button), WO denn "hier" ist, wo der Sender geplant ist. Nicht jeder hat Lust, den Thread zu durchsuchen, bis er diese Angabe findet...

Siehe Betreff in meinem Beitrag. 63683 Ortenberg-Lissberg ist der Ort um den es geht.

cheers,
    fpo

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Mal schauen wie lange es dauern wird, bis die Anrufer von Kunz und Hinz merken, dass sie von Sabbelbox abgezockt werden und Kunz mit Hinz Terror an der Medion-Hotline machen...

Wieso habe ich nur das Gefuehl das dies 9 von 10 Aldi Prepaid- Karten Kunden nicht interessieren wird ? ...

Gerade bei Teltarif gesehen und direkt bestellt:

Bei einem 12 Monatsvertrag fuer die GMX VOIP Flat ins Festnetz erhaelt man die ersten 6 Monate gratis (danach EUR 9,99 / Mon.) und eine kostenlose (man zahlt nur 10 EUR Versand) Fritz Box Fon (wahlweise 5010 bzw 5012).

Man muss KEINEN DSL Resale Anschluss oder sonstigen DSL Vertrag unterschreiben...

Hier ist der Teltarif Originaltext:
    http://www.teltarif.de/arch/2005/kw48/s19649.html

und hier der Anmeldelink:
    http://www.gmx.de/pcwelt

Ich halte das fuer eine nette Offerte :-)

cheers,
    fpo

PS: Eigenen Beitrag gerade nochmal durchgelesen - man koennte glatt meinen ich waere eine "1&1 Profiseller" ;-)

Neue BTS in 63683 Ortenberg-Lissberg (Hessen)

Zitat

Original geschrieben von asblass
    Wenn es nach E-Plus gehen würde, dann wäre der Sender bereits on air. Für die Verzögerung ist die Gemeinde verantwortlich... :-(

Hallo liebe Zielgruppe,

hier ist laut Aussage der Hotline (und bestaetigt von asblass in diesem Thread) seit laengerem eine BTS geplant. Hat jemand Infos WANN diese BTS denn in Betrieb gehen soll ?

Ich habe Base, meine Freundin einen alten E+ Privat Tarif und meinen Eltern will ich jetzt Simyo oder Medionmobile Prepaids zu Weihnachten schenken - macht natuerlich nur Sinn wenn in absehbarer Zeit die geplante BTS wirklich "on-air" geht.

cheers,
    fpo

Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
    ...Ich denke, fair werden die Angebote nur dann, wenn die Punkte da oben miteinbezogen werden. Solange ist der Trick immer der gleiche: Vom Handy billig zu Standardsachen, teuer vom Festnetz zum Handy und unbezahlbar vom Handy ins und im Ausland.

Ja - was das Thema der Auslandstelefonate angeht koennten die deutschen Netzbetreiber noch ein bisschen was von den Amerikanern lernen. Cingular zum Beispiel bietet fuer US$ 3,99 / Monat das Paket " Enhanced Discounted International Dialing" an.

Damit kosten dann z.B. Gespraeche vom US Handy nach .de 7 US cent/Min (Festnetz) bzw. 32 US cent/Min (Mobfu Netze). (siehe auch: http://www.cingular.com/international/when_frequent ).

cheers,
    fpo

Hallo liebe Zielgruppe,

wieso habe ich nur den Verdacht das Preisdiskussionen erst bei 0 cent pro Minute und 0 cent pro SMS enden werden ? ;-)

Ich persoenlich finde es gut das nach langer Zeit des Stillstands dieses Jahr endlich etwas Bewegung in die Mobfu- Preislandschaft gekommen ist. Klar - koennte jede Offerte immer noch ein bisschen billiger sein - aber ich denke mal wir sind dieses Jahr schon einen entscheidenden Schritt weiter gekommen.

IMHO sollte das naechste grosse Thema die Senkung der Terminierungsentgelte in die Mobfu Netze sein.

cheers,
    fpo

Mit BASE weder Hiptop noch Blackberry Dienst nutzbar

Laut Aussage der BASE Hotline UND der BASE email Kundenbetreuung ist es NICHT moeglich Dienste wie Hiptop oder Blackberry zu aktivieren - was ich persoenlich sehr schade finde. Wieso verschenkt man hier Umsatz ?

Ideas ? Anyone ?

cheers,
    fpo