Beiträge von fpo220873

Der Anruf auf einer geografischen Nummer (Bsp. 069, 089 etc) ist durch die Arcor Flatrate abgedeckt. Da machen auch Nummern die von Sipgate geschaltet sind keine Ausnahme.

Was die moeglichen Kosten fuer eine Rufumleitung bei Arcor sind kann ich Dir leider auch nicht sagen.

cheers,
    fpo

Zitat

Original geschrieben von Nokia0815
    ...Spass bei Seite, wenn jemand was Neues zum 6233 hört, bitte Posten!

Das 6233 in silber kann man mittlerweile bei Amazon vorbestellen. Angegebene Lieferzeit 1-2 Wochen, Kostenpunkt EUR 281,99. Habe gleich mal eins bestellt...mal schauen wann es denn kommt.

cheers,
    fpo

****EDIT: Jetzt auch in schwarz verfuegbar****

Zitat

Original geschrieben von demichve
    ...Arcor zwingt einem zu ISDN und zur Fone-Flat. Das 2 Mbit-Paket kostet 44 Euro!!. Für das gleiche Geld bekomme ich bei den anderen eine 6MBit-Flat!

Ich glaube nicht das Arcor jemanden zwingt...sie bieten halt boss nix anderes an....

;-)

cheers,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von sge500
    ...ich bin mir ziemlich sicher, daß arcor die gespräche übers internet leitet.
    grüße

Negativ. An einem Arcor ISDN Anschluss bekommst Du auch richtig altmodisches ISDN - und damit circuit switched Voice in ordentlicher Qualitaet. Auch die Qualitaet an meinem Arcor ISDN Ancshluss steht der DTAG Qualitaet in nichts nach (Ausnahme bilden typischerweise Auslandstelefonate bei denen Arcor die Verbindungen zukaufen muss - mangels eigenem int. Netz).

Wenn dem nicht so ist ist das ein Fall fuer ein Trouble Ticket.

cheers,
    fpo

Hallo liebe Zielgruppe,

wir haben hier das Forum "Provider und Netzbetreiber" - Lt. Beschreibung ist dieses Forum ausschliesslich fuer Mobilfunk Themen.

Was ich vermisse ist einen Gruppe rund ums Thema Festnetz (gut wir haben das Forum Technik - Festnetz und DSL - aber das ist eine anderes Geschichte).

Was denkt Ihr - speziell was denken die Moderatoren ?

cheers,
    fpo

Re: DSL mit 20 Mbits schon sinnvoll????

Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    ....IPTV ist im kommen, lohnt sich aber jetzt schon die Umstelllung?

Schwierig die Frage pauschal zu beantworten. Das duerfte stark davon abhaengig sein

a) Wieviel PC's/Nutzer hinter Deinem Anschluss haengen und
    B) was die so treiben.

IMHO sind fuer Leute die primaer surfen, Windows Updates ziehen, Mails machen 1/2 Mbps Anschluesse in 90% der Faelle ausreichend.

IPTV kann sich, speziell fuer die Enthusiaisten unter uns, ein spannendes Thema werden - aber auch da braucht man fuer Standard SDTV (vs HDTV) keine 20Mbps...

cheers,
    fpo

Hallo,

falls Du Dich wider erwarten mit e+ anfreunden kannst waere ein Time and More Vertrag vielleicht auch eine Option. Fuer zusaetzlich 2.50 EUR/Monat/Karte koennt Ihr unlimitiert unterainander mobil telefonieren.

cheers,
    fpo

PS. Und an vielen Stellen ist die e+ Abdeckung mittlerweile besser als Ihr Ruf...

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace ... meistens rufe ich sie auf's Handy an, so ist die Leitung bei ihr zuhause frei und die Strahlenbelastung ist auch niedriger als beim Schnurlostelefon (auch wenn das eigentlich recht egal ist)....

Nach meinem Verstaendnis sind in letzter Zeit die Basisstationen der DECTs etwas in Verruf geraten da viele eben immer mit voller Leistung senden, auch dann wenn das Mobilteil zum laden auf der Basisstation liegt...

cheers,
    fpo