-
Hallo liebe Zielgruppe,
habe gerade gesehen das BASE in .de ein GSM Tischtelefon anbietet (scheint das gleiche Modell zu sein das O2 lt. heise.de in .de anbieten will/wird):
http://www.base.be/nl/gsm_desktopgsm.html
Weiß jemand ob eine Einfuehrung des Produkt in Deutschland geplant ist ?
Gruss,
fpo
-
Vorsicht mit den aktuellen Netzabdeckungskarten auf der TMO USA Website. Teilweise kann GSM850 (das TMO USA seit einigen Monaten nutzt) enthalten sein. Sprich: Moeglicherweise sitzt Du mit Deinem TriBand Handy irgendwo in einem als versorgt markierten Bereich in einem Funkloch. Mit Sicherheit werden aber die allermeisten Regionen mit GSM1900 versorgt.
cheers,
fpo
-
Hallo liebe Zielgruppe,
verkaufe o.g. Handy mit Amazon Rechnung vom 08. Juli 2005. Mir ist es einfach zu gross und das UMTS Netz von E+ ist noch sehr lueckenhaft. Nach meinem Verstaendnis funktioniert das bei Vodafone und T-Mobil schon deutlich besser.
Das Geraet kommt im Standard- Lieferumfang (Geraet, 1 Akku, Headset, Datenkabel 220V Ladegeraet, Handbuch) und ist neuwertig. Das Geraet war die ganze Zeit in einer Jim Thomson Ledertasche die ich ebenfalls dazu lege.
Preisvorstellung: EUR 349 inkl. Versandkosten (Versicherter Postversand)
Zahlung per Vorkasse oder Nachnahme (plus Nachnahmegebuehr)
Bei Interesse bitte melden: nokia6680@beachmail.de
cheers,
fpo
-
Ein Blick auf den Vertrag den er unterschrieben hat sollten genügen um herauszufinden wer der eigentliche Vertragspartner ist. Ich gehe davon aus das Teltex nur der Haendler und nicht der Provider war.
cheers,
fpo
-
Zitat
Original geschrieben von schmarti
von dem, was hier geschrieben wurde, bringt dich nichts wirklich weiter. entscheidend ist einzig, wann du dein päckchen bekommst. das kann dir hier niemand sagen.
Mich haette einzig interessiert wie den die generelle Liefersituation zum Zeitpunkt meines Postings war. Infos die einige Wochen alt sind liefern leider keinen Anhaltspunkt.
Ich habe am FR meine Base Karte erhalten (genau 7 Tage Lieferzeit). Und ebenfalls am Freitag bekam ich Antwort auf mein einige Tage altes Mail von der Hotline "wir wissen noch nicht wie Ihre Rufnr. ist - bitte gedulden Sie sich" (sinngemaess)....
cheers,
fpo
-
Zitat
Original geschrieben von Tash
...dass eplus definitiv mit den E-GSM Frequenzen plant!
Ohne das die RegTP die Frequenzen zugeteilt hat ? Da wuerde ich mich mit Planungen noch zurueckhalten...
-
Zitat
Original geschrieben von OLBO
Naja, ist wohl eher ein weiterer Versuch, Eplus für dem Aus zu retten ... Mal sehen wie es einschlägt.
Ich sehe das ziemlich emotionslos. Ich bin Arbeitnehmer und Konsument und freue mich über jede Mark die ich bei Commodity Produkten und Services sparen kann - Mofu gehoert dazu.
Moeglicherweise wird E+ frueher oder spaeter verkauft und schlimmstenfalls steigen durch eine Konzentration am Mofu Markt die Preise wieder.
Da ich das
A) ohnehin nicht verhindern koennte freue ich mich doch das ich/man
B) im Moment guenstiger mobil telefonieren kann als noch vor ein paar Monaten.
cheers,
fpo
-
Zitat
Original geschrieben von zimmex
Wie schon mal gesagt,...
Danke fuer Dein Posting - aber das bringt mich leider nicht wirklich weiter ![sad :-(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
Gruss,
fpo
-
Ich warte immer noch. Vergangenen FR bestellt und bis heute sehe ich weder online eine Rufnummer noch habe ich ein Paeckchen erhalten
Der Anruf auf der Hotline und das email an die Hotline hat auch nicht geholfen....
cheers,
fpo
-
PS.
Ich weiss nicht genau wie Deine Karriereplanung aussieht - aber im Zweifelsfall haette ich die paar Euronen draufgelegt und das Handy im "eigenen" Shop gekauft.
Just my 2-cents.
cheers,
fpo