-
Obertshausen (10km von FFM)
E+/Base UMTS, 23:55:
- ca 30 SMS konnten problemlos verschickt werden, die ersten Antworten habe ich wenige Minuten spaeter bekommen, einige haben etwas laenger auf sich warten lassen
E+/Base UMTS, 00:15
- Telefonat zu anderem E+ UMTS Nutzer in der Region (Taunus) klappt auf Anhieb
E+/Base UMTS, 00:30/00:40/00:50
- manuelles umbuchen nach GSM bringt keine Netzanzeige obwohl der Standort gleich durch mehrere GSM Sender gut versorgt ist
Ab ca 2:00 keinerlei probleme mehr festzustellen, GSM und UMTS klappt gut.
-
Update:
Wenn ich die Musik-Dateien ueber den Windows Media Player auf die Karte schiebe funktioniert es.
Hat noch jemand einen Tip wie ich das Album jpg aufs Handy-Diasplay bekomme wenn ich Songs abspiele ?
thanks,
fpo
-
Hallo liebe Zielgruppe,
nach einigen Jahren im Nokia Lager will ich wieder mal schauen was die Konkurrenz zu bieten hat und habe mir jetzt ein MOTOROKR Z6 zugelegt von dem ich bislang auch ganz angetan bin.
Um etwas mehr Musik auf die Speicherkarte zu bringen habe ich hochbitratige MP3's auf 96Kbps AAC konvertiert. Qualitativ langt mir das unterwegs.
Leider sehe ich die AAC Dateien im Mp3 Player nicht mehr. Ueber den Dateimanager komme ich zu den Dateien und kann sich auch abspielen...aber sie fehlen mir eben in der Album/Kuenstler etc Uebersicht.
Any ideas ?
cheers,
Frank
-
Re: 6233 in USA
Zitat
Original geschrieben von teeebi
weiss jmd ob das da geht?? ist ja n triband aber usa hat doch 850gsm? geht das dann oder nit ?? schnell kurze antwort danke... :top:
T-Mobil ist fast durchgaengig auf GSM1900:
http://www.t-mobile.com/coverage/
cheers,
fpo
-
Hallo zusammen,
suche moeglichst guenstiges N95 (e+ gebrandet oder nicht gebrandet) mit Vodafone KombiKomfort oder Mobilcom Time Plus Zuhause Tarif.
Offerten bitte an n95@beachmail.de oder ins Forum.
Gruss,
fpo
-
Hallo liebe Zielgruppe,
ich suche ein N95 (entweder ohne Branding oder mit e+ Branding) und dazu einen Vodafone Vertrag mit max. 20 EUR pro Monat GG/MU. Festnetznummer sollte inklusive sein. Preise abgehend egal. Es muss kein Original Vodafone Vertrag sein, Provider-Vertrag waere auch ok.
Ziel ist es das Handy moeglichst guenstig zu bekommen und fuer ein anderes Geraet eine SIM mit einer Festnetznummer (nur fuer eingehende Gespraeche).
Offerten bitte ins Forum oder per mail an n95@beachmail.de
Danke & Gruss,
fpo
-
Hier auch mal eine passende Website dazu:
http://www.cellatsea.com
Offensichtlich gibt es das nicht fuer GSM sondern auch fuer CDMA.
cheers,
fpo
-
Ich kenne beide Geraete nicht, aber wenn es sich zumindest um Triband Geraete handelt wirst Du keine Probleme haben. Bestens geruestet bist Du mit einem Quadband Geraet. Provider die Du nutzen wirst sind T-Mobile und AT&T Wireless / Cingular.
Viele Gruesse,
FPO
...selbst ab FR wieder in Florida unterwegs, auch mit E+ und einem SpeakOutWireless Prepaid Mobile (eine Empfehlung Wert, Guthaben halten ein Jahr und nachfuellen kann man sie an jedem 7eleven)...
-
Zitat
Original geschrieben von lobo999 Handy und Nachladekarten gibts bei Wal-Mart. 15c/min USA weit.
Lt. Website kosten alle Calls ausserhalb der local Calling area 50 cent (da Roaming)...
cheers,
fpo
-
Was ich all denjenigen empfehlen kann die mind. einmal pro Jahr in den Staaten sind ist der Prepaid Service "Speak Out" von 7 Eleven - das Guthaben hat 1 Jahr Gueltigkeit und die Minute kostet 20 cent. Guthaben-Nachschub gibt es dann in jedem 7 Eleven Store.
http://www.7-eleven.com/produc…/SpeakOutBrochure_eng.pdf