Beiträge von jotkate

Service Menü

Hallo,

ich habe gleich 2 Fragen.
    1. Ich möchte den MobyExplorer(MobyExplorer_v3.0) auf die Speicherkarte kopieren und anschließend benutzen.
    Wenn ich die Spielefunktion des 990 aufrufe, wird mir der MobyExplorer nicht angezeigt. Öffne ich aber die Speicherkarte mit der PC Suite, ist der MobyExplorer unter Spiele vorhanden.
    Was habe ich falsch gemacht, dass ich den Explorer nicht benutzen kann.

2. Frage. Wenn ich das Service - Menü mit 3845#*990# starte und die Funktion DeviceTest aurufe und dann die 1 Auto all Test auswähle, schaltet das 990 in den Kameramodus und hängt sich dann auf. Nur durch die Herausnahme des Akkus und dann durch neustart, kommt das Leben wieder zurück.
    Frage; funktioniert der Test nicht richtig, oder muss man alle Test´s einzeln durchführen.

Schon man Dank im Voraus.

Mfg

Hallo,
    ich suche ein Apple iphone im Tausch gegen

1. 1 Handy der Marke LG Prada, neuwertig, keine Gebrauchsspuren, kein
    Branding, kein SIMlook , 1Woche alt mit allen
    Originalteilen
    2. 1 Handy der Marke Samsung SGH-L760, neuwertig,keine Gebrauchsspuren,
    kein Branding,kein SIMLook 2 Monate alt, mit
    mit allen Originalteilen.
    3. 1 MDA Compact von T-Mobile (Pocket PC und Smartphone) ohne Gebrauchsspuren mit allen Originalteilen,
    und Software auf CD.

MfG

Samsung SGH-G800

Hallo,

ich hatte mir das G800 auch zugelegt und ausprobiert.
    Von der Kamerafunktion bin ich nicht begeistert. Rung 98 % alleraufgenommenen Bilder wurden unscharf gespeichert.
    Verschiedene Kamerafunktionen wurde mit dem Hinweis " Kamerafehler" beantwortet.
    Auch Bekanntr, die das gleiche Handy besitzen, klagen über die langsame Kamerauslösung und über die unscharfen Bilder.
    Dir Funktion: Kamerasatabiliereung/Verwacklungsschutz waren ständig abgeschaltet und konnten auch nicht zugesachaltet werden.
    Ich habe das Samsung -G800 reklamiert und zurückgegeben mit der Auflistung aller von mir gemachtenFeststellungen. Im Shop wurde wurde mir berichtet, dass mehrere Kunden über das gleiche Problem mit dem G800 geklagt hätten.

Ich bin auf das Nokia N95 8GB umgestiegen und bin begeistert von den damit gemachten Fotos und Videos.

Meine Erkenntniss: Nie wieder Samsung!

Grüße

Hallo, ich besitze ein Samsung -L760 aus einer Vetragsverlängerung von o2.
    Nun möchte ich die beiden SOFT-Keys neu belegen, finde aber in der Gebrauchsanweisung darüber keinen Eintrag.
    Ich möchte es deshalb tun, da ich das L760 mit einer SIM-Karte von T-mobile betreiben will und da stören mich die o2 Soft-Keys.

Kennt sich jemand damit aus !
    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen!

Vielen Dank schon mal im voraus.

MfG

Internetzugang

Vielen Dank für die Antwort.
    Aber in der Betriebsanleitung steht: POCKET PC PHONE.

Ich kann ja auch mit der SIM-Karte auf dem Gerät telefonieren.

Ich habe aber mittlerweile die Einstellungen für den Internetzugang von T-mobile erhalten, dem Betreiber der SIM-Karte.

Hallo,
    ich habe einen Pocket PC Smartphone HTC TyTN 3g geschenkt bekommen.
    Ich betreibe darin eine T-Mobile SIM-Karte.
    Mit dieser möchte ich auch ins Internet.
    Da ich Neuling bin, kann ich keine Verbindung einrichten, da mir die notwendigen Kenntnisse und Daten fehlen.
    Kann mir bitte jemand helfen bei der Verbindungseinrichtung.

Schon mal vielen Dank im voraus.

Hallo,

für Nokia Handy´s mit S60 ist ein Bankprogramm "OutBank" verfügbar.
    Damit lassen sich alle Konton verwalten und auch Überweisungen mittels iTan tätigen.

Meine Frage:
    Für ein Sonyericsson P990i mit UIQ3 suche ich ein solches Bankprogramm.
    Leider habe ich bis heute nichts vergleichbares gefunden.

Kennt jemand ein ähnliches Programm, welches unter dem OS UIQ3 läuft und über ebensolche Funktionen wie das oben genannte verfügt.

Vielen Dank schon mal .

MfG

Hallo,

biete ein 2Wochen altes Sonyericsson P990i zum Tausch gegen ein Nokia E61.

Das P990i wurde nur ausprobiert und das Display mit einer Schutzfolie versehen.

Rechnung und alle Originalteile werden mitgeliefert.