Beiträge von edermeister

Hallo,

ich möchte meinen O2 Vertrag Genion S zu Genion L (mit Aktionshandy) mit 150 Frei SMS und Telefonflat zu O2 und ins Festnetz für 25,- Euro im Monat verlängert.
    Zusätzlich möchte ich das Internet Paket M für 10,- dazu.
    Kann mir jemand ein Angebot machen, wo ich das Xda diamond pro möglichst günstig bekomme?

Vielen Dank.

Moinsen,

hat das nochmal jemand gemacht? Wollte die Nummer gerade für meine Mutter durchziehen *g*
    Erst musste ich der Frau am Telefon erklären, dass ich sage "Iphone" und sie dann sagt "okey, wir haben wir den Touch"....und dann hat die freundliche Dame den gefunden. Aber anscheinend ist er nicht mehr lieferbar!?

ich hab nen Hals auf die Burschen...

Hat alles soweit gut geklappt, aber die PSP, die mir geschickt wurde, hatte beim ersten einschalten direkt nen toten (roten) Pixel...Ich da angerufen und die sagen mir "gut, ist ja noch in den 2 Wochen...schicken ihnen einen Retouren Schein und dann bekommen sie eine andere"!
    Paketschein hat 7 Tage gedauert und bis die PSP bei denen angekommen ist (musste paar mal anrufen und fragen, da meinten sie, die müsste ja da sein...blabla...ich guck mal...blabla) nochmal 10 Tage!

Der Knaller ist aber, sie wollen mir 35€ Wertminderung bei Austausch in Rechnung stellen...."Nicht wegen dem toten Pixel, da können sie ja nix für...Das Kabel vom Netzteil war nicht aufgerollt und ähm...ja, da sind Krater auf der Rückseite"
    So ein Schwachsinn...die PSP lag nur auf dem Sofa zum aufladen und ist direkt danach wieder in Karton gewandert! Hab sogar meine Fingerabdrücke abgewischt und alles fein eingetütet. Jetzt hab ich gesagt, dass ich das nicht akzeptiere und Fotos von den Kratzern sehen möchte!

Puh...so viel Arbeit mit dem Lümmeln!

Hab gerade meine Vertragsverlängerung gemacht und da ich noch nen alten Genion hatte, war n Wechsel zu Inklusik 100 für mich wohl verlockend...zumal laut Auskunft der Dame das Handy dann auch wesentlich billiger ist (sonst hieß es immer, der alte Tarif wär für Handy-Preis entscheident)

...auf jeden Fall hab ich dann ganz beiläufig gefragt, was denn dann mit meinem reduzierten Internet-Pack M passiert, wenn ich auf nen anderen Vertrag wechsel. Die Antwort kam so prompt und selbstverständlich, dass ich schwer davon ausgehe, dass demnächst alle für 5€ die 200MB bekommen...

mfg dirk

Ich hab die "Nummer" auch gerade durchgezogen...hätte Touch plus 6300 für 149€ bekommen...das macht ca 350€ Gewinn für mich, wenn ich beides bei eBay verkloppe....

Dann hab ich noch beiläufig nach Orbit II gefragt, den bekomm ich für 139€ abzgl dreimal 20€ GG. Also für effektiv 80€...

Da ich eh den Orbit II wollte, hätte mich der Orbit II neu bei verkauf von Ipod Touch und 6300 etwa 350€ plus 80€ kosten dürfen....da das aber nicht klappt, hat sich die IPod Geschichte für mich auch nicht gelohnt! Hätte das Teil aber gerne mal inne Flossen gehabt ;-)