Hallo,
eine schwarze Tastatur kann ich dir leider nicht bieten aber da du ja auch nach einem schwarzen Cover gefragt hast, schau mal hier. Ist leider kein Originalcover, Original haben wir zwar auch alle, aber Nokia hat leider keine schwarzen zu bieten.
Beiträge von Mobiltec24.de
-
-
Hi,
der 64er Duo Stick kostet jetzt nur noch 75,- EUR. -
Hallo,
damit Ihr nicht so rätseln müsst:Hier gehts direkt zum P800 Duo Stick.
Oder man klickt Mobilfunk > Zubehör & Ersatzteile > SonyEricsson > P800 >Speichermedien
-
Hallo,
64er Speicherkarten für das P800 und das Original-Datenkabel DKU-5 für PC-Suite 5100/6100/6610/6800/7210/7250 seit heute wieder lieferbar bei
uns. -
sofort ab Lager, nur 119,- EUR bei www.mobiltec24.de :
-
Vergleiche am Bild mal bitte, wo die Antenne und Antennenbuchse bei dir sitzen, das war beim 908 (und 909 ??) auf der anderen Seite.
-
Hallo,
wir hätten da ein nichtoriginales Komplettgehäuse für das 909 S im Angebot unter www.mobiltec24.de.
Ob das beim 909 (ohne S) passt, kann ich dir leider nicht sagen. -
Tja hardo,
das mussten wir mit dieser Entscheidung in Kauf nehmen, das Leben besteht aus Kompromissen. Ich denke aber viele Opera-User haben heimlich noch einen Netscape oder IE auf der Platte, schliesslich ist den meisten bewusst, dass sie zwar einen sehr schlanken, schnellen und bestkonfigurierbaren Browser haben, der aber in der Unterstützung diverser Standards immer ein wenig hinterherhängt und man dadurch ab und an ins Leere schaut. Das kann den Opera-Entwicklern aber niemand verübeln, denn sie sind ja nur eine kleine Firma und sie haben weder die Finanzkraft von Microsoft noch die riesige Entwicklergemeinde von Mozilla hinter sich. -
@ nOXoNn
Ja 3) ist es, wir haben es. Ok das ist dann eine Einstellung, wo man nix machen kann, ausser vielleicht man ersetzt die Textlinks durch Bilder (schlechte Alternative). Trotzdem danke für deine Fehlersuche.
@ willi
Netscape sollte die Seite bei Einstellung Deutschland nicht anzeigen, mein NC 6.2 macht es aber auch, hier werden wir nachbessern.
Ein dickes Danke an dich, du hast was gut bei mir. -
Danke für die Info maxceem,
ich wundere mich auch, dass die Symbolleiste seines Browsers lt. Screenshot so spartanisch aussieht, die Symbole alle schwarz/weiss usw.
Habe aber keine Ahnung was da eingestellt ist, damit das so aussieht. Hoffentlich ein Einzelfall, sonst sieht die Startseite ja sehr besch...(eiden) aus.