Beiträge von Mobiltec24.de

    Hi,
    da muss ich doch in aller Bescheidenheit mal unseren eigenen Shop empfehlen. Wir haben (fast) alles, was das Herz eines P800-Users begehrt, so auch die von dir benannten Artikel und ab Dienstag auch wieder reichlich 128er Duosticks (70 EUR).


    http://www.mobiltec24.de


    Mobiltec 24 - Onlineshop für P800 Zubehör und Ersatzteile


    Hi,
    ich kenne die Preisgestaltung von mptelecom und unsere Preise werden sich auch seltenst auf gleichem Niveau bewegen. Das hatte ich eigentlich versucht mit folgenden Worten rüberzubringen:


    Zitat

    Ich weiss, dass es hier im Forum eine starke Konkurrenz gibt...

    sowie

    Zitat

    Und tut mir einen Gefallen, brecht keine Preisdiskussion vom Zaun. Es wird immer und überall irgendjemanden geben, der eine Sache noch ein Stück günstiger anbietet. Ausserdem sollte man sich nicht immer nur am Preis orientieren.


    Das ist mir anscheinend nicht gelungen.


    Unsere Preise sind gut, aber wir haben nicht das Bestreben die Billigsten zu sein. Ich denke, man sieht auch an der Gestaltung des Shops (aussagekräftige Bilder und Produktbeschreibungen, Lieferstatusanzeige etc.) das wir etwas anders gewichten.

    Hi,
    Ich kann dich beruhigen, du hast keinen Augenpaul. Das CarKit ist momentan im Shop nicht sichtbar, da uns der Lieferant heute signalisiert hat, dass es längerfristig nicht verfügbar ist.


    equinox
    Ganz falsch, erst lesen, dann aufregen. Alle Cover für das 7250[i] sind inclusive Tastatur ausser dem Design Plum, steht auch deutlich in der Produktinfo. Das Design Plum ist eine reine Servicecenterschale (kein Xpress-on Cover) und dieses Design wirst Du nirgends incl. Tastatur finden, es sein denn es hat jemand selbst so gebundelt und dann kostet es ganz ganz sicher mehr als ein normales 7250[i] Xpress-on Cover.
    Und tut mir einen Gefallen, brecht keine Preisdiskussion vom Zaun. Es wird immer und überall irgendjemanden geben, der eine Sache noch ein Stück günstiger anbietet. Ausserdem sollte man sich nicht immer nur am Preis orientieren.

    Marcus
    Meine Meinung zu dieser Thematik: Guck dir die Artikel MT-ER-A017 oder XO-ER-A003 oder XV-ER-A004 an, die eine Firma K...sa aus Hartmannsdorf, wahrscheinlich einer der grössten SE-Distries in Deutschland, vertreibt.



    @ tobias6310
    Das ist Noname Fernostware, am Preis gemessen o.k.


    Deep Blue
    Es gibt auch für solche Artikel einen Kundenkreis, der hauptsächlich unter unseren Fachhändlern zu finden ist. Ich persönlich würde lieber die 17,52 EUR mehr ausgeben und mir ein blaues oder rotes Original holen. Aber ich denke es ist gerade unser Mix aus Original und Nichtoriginal, der es interessant macht und jedem Kunden die Option offen lässt.

    Hallo,
    da wir in letzter Zeit sehr viel unternommen haben, ein attraktives Angebot an originalem und nichtoriginalem Zubehör für SE-User (v.a. mit P800 / T610) auf die Beine zu stellen, wollte ich an dieser Stelle mal etwas die Werbetrommel rühren.


    Ich weiss, dass es hier im Forum eine starke Konkurrenz gibt, kennen sollte man unseren Shop aber trotzdem, finde ich.


    Also dann, see you.


    http://www.mobiltec24.de


    Mobiltec 24 - Onlineshop für SE-Zubehör/Ersatzteile und andere Handymarken